Forschendes Lernen in den Bildungswissenschaften

Störtländer JC (2019)
PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 2(1): 28-36.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 617.50 KB
Abstract / Bemerkung
Das Forschende Lernen in den Bildungswissenschaften an der Universität Bielefeld wird beschrieben. Neben einem Überblick über die Rahmenbedingungen wird anhand des Vorgehens des Autors und einer fakultätsweiten Interessengruppe die Ausrichtung von Forschendem Lernen im Praxissemester detaillierter ausgeführt.
Erscheinungsjahr
2019
Zeitschriftentitel
PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung
Band
2
Ausgabe
1
Seite(n)
28-36
eISSN
2629-5628
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2960896

Zitieren

Störtländer JC. Forschendes Lernen in den Bildungswissenschaften. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung. 2019;2(1):28-36.
Störtländer, J. C. (2019). Forschendes Lernen in den Bildungswissenschaften. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, 2(1), 28-36. https://doi.org/10.4119/PFLB-1968
Störtländer, Jan Christoph. 2019. “Forschendes Lernen in den Bildungswissenschaften”. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 2 (1): 28-36.
Störtländer, J. C. (2019). Forschendes Lernen in den Bildungswissenschaften. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 2, 28-36.
Störtländer, J.C., 2019. Forschendes Lernen in den Bildungswissenschaften. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, 2(1), p 28-36.
J.C. Störtländer, “Forschendes Lernen in den Bildungswissenschaften”, PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, vol. 2, 2019, pp. 28-36.
Störtländer, J.C.: Forschendes Lernen in den Bildungswissenschaften. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung. 2, 28-36 (2019).
Störtländer, Jan Christoph. “Forschendes Lernen in den Bildungswissenschaften”. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 2.1 (2019): 28-36.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2022-02-01T09:48:39Z
MD5 Prüfsumme
07f0e5da129817223079d9e63fba200d


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar