27 Publikationen

Alle markieren

[27]
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935469
Wolf, E., Mertens, C., Störtländer, J.C., Basten, M., Lütje-Klose, B. & Wild, E. (2019). Zum Aufbau reflexiver, forschender und inklusionssensibler Haltungen in der universitären Lehrerbildung – Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung des Praxisbezugs im Projekt BiProfessional. In Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) - Referat Qualitätsförderung Schule (Hrsg.), Verzahnung von Theorie und Praxis im Lehramtsstudium. Erkenntnisse aus Projekten der "Qualitätsoffensive Lehrerbildung" (S. 112-123). Berlin: BMBF.
PUB
 
[26]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932851
Gorges, J. & Störtländer, J.C. (2018). Wie können wir Konzepte und didaktische Ansätze aus der Lehrer_innenbildung sicht- und nutzbar machen? Editorial zur ersten Ausgabe der HLZ. Herausforderung Lehrer_innenbildung, 1, i-v. Universitätlbibliothek Bielefeld ; Bielefeld School of Education. doi:10.4119/UNIBI/hlz-159.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
[25]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2920387
Boger, J.M.-A. & Störtländer, J.C. (Accepted). Lehrerhandeln aus der Sicht von Schüler_innen in existentiellen Krisen. Vier Fallstudien zwischen falschem Mitleid und falscher Härter. In S. Drucks & D. Bruland (Hrsg.), Kritische Lebensereignisse in der Familie und die Herausforderungen für die Schule. Weinheim: Beltz.
PUB
 
[24]
2018 | Monographie | Angenommen | PUB-ID: 2920385
Störtländer, J.C. (Accepted). Bildung und Befähigung. Eine qualitative Studie zu kritisch-konstruktiver Didaktik und Capabilities Approach. Weinheim: Beltz.
PUB
 
[23]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908499
Köker, A. & Störtländer, J.C. (2017). Vorwort. In A. Köker & J.C. Störtländer (Hrsg.), Kritische und konstruktive Anschlüsse an das Werk Wolfgang Klafkis (S. 7-12). Weinheim: Beltz Juventa.
PUB
 
[22]
2017 | Herausgeber Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908498
Kritische und konstruktive Anschlüsse an das Werk Wolfgang Klafkis. (2017). Kritische und konstruktive Anschlüsse an das Werk Wolfgang Klafkis. (A. Köker & J.C. Störtländer, Hrsg.). Weinheim: Beltz Juventa.
PUB
 
[21]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900715
Köker, A. & Störtländer, J.C. (2017). Studentische Forschung im Praxissemester - Empirische Zugänge zur eigenen Praxis durch Forschendes Lernen. In T. Burger & N. Miceli (Hrsg.), Empirische Forschung im Kontext Schule. Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge (S. 359-371). Wiesbaden: Springer. doi:10.1007/978-3-658-15437-0.
PUB | DOI
 
[20]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2900707
Koch-Priewe, B., Köker, A. & Störtländer, J.C. (In Press). Fachdidaktik und Fachunterricht. In M. Gläser-Zikuda, M. Harring & C. Rohlfs (Hrsg.), Handbuch Schulpädagogik. Münster: Waxmann.
PUB
 
[19]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920388
Heinrich, M. & Störtländer, J.C. (2017). PISA als epochaltypisches Schlüsselproblem der Erziehungswissenschaft? Zur Befähigungsdeprivation angesichts der Verkürzung allgemeiner Bildung auf kognitive Leistungsfähigkeit am Beispiel von Fluchterfahrungen. In K.-H. Braun, F. Stübig & H. Stübig (Hrsg.), Erziehungswissenschaftliche Reflexion und pädagogisch-politisches Engagement. Wolfgang Klafki weiterdenken (S. 93-108). Wiesbaden: VS. doi:10.1007/978-3-658-18595-4_9.
PUB | DOI
 
[18]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920393
Störtländer, J.C., Hahn, S., Meinholz, S. & Thomas, C. (2017). Forschendes Lernen im Unterrichtsfach Pädagogik. In R. Schüssler, A. Schöning, V. Schwier, S. Schicht, J. Gold & U. Weyland (Hrsg.), Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen (S. 328-334). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
PUB
 
[17]
2016 | Herausgeber Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900713
Vergleichende Didaktik und Curriculumforschung. Comparative Research into Didactics and Curriculum Nationale und internationale Perspektiven - National and International Perspectives. (2016). Vergleichende Didaktik und Curriculumforschung. Comparative Research into Didactics and Curriculum Nationale und internationale Perspektiven - National and International Perspectives. (A. Rakhkochkine, B. Koch-Priewe, M. Hallitzky, J.C. Störtländer & M. Trautmann, Hrsg.). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
PUB
 
[16]
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2665653
Störtländer, J.C., Kullmann, H., Koch, B., Köker, A., Pineker, A. & Koch-Priewe, B. (2016). Teachers' planning considerations regarding students' learning activities - an explorative study using the concepts of critical-constructive didactics as an analytical background. In M. Hallitzky, A. Rakhkochkine, B. Koch-Priewe, J.C. Störtländer & M. Trautmann (Hrsg.), Vergleichende Didaktik und Curriculumforschung. Comparative Research into Didactics and Curriculum Nationale und internationale Perspektiven - National and International Perspectives (S. 77-84). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
PUB
 
[15]
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900703
Koch-Priewe, B. & Störtländer, J.C. (2016). Portfolio in Schule und LehrerInnenbildung – Zur Einschätzung neuerer Entwicklungen. In S. Ziegelbauer & M. Gläser-Zikuda (Hrsg.), Portfolio als pädagogisch-didaktische Innovation in Schule, Lehrerbildung und Hochschuldidaktik (S. 265-279). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
PUB
 
[14]
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900705
Koch-Priewe, B., Köker, A. & Störtländer, J.C. (2016). Die bildungstheoretische Didaktik und die kritisch-konstruktive Didaktik. In R. Porsch (Hrsg.), Einführung in die Allgemeine Didaktik. Ein Lehr- und Arbeitsbuch für Lehramtsstudierende (S. 101-132). Münster: Waxmann.
PUB
 
[13]
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900717
Störtländer, J.C. & Koch, B. (2016). Forschendes Lernen in inklusiven Lerngruppen der Sekundarstufe. In R. Schüssler, A. Schöning, V. Schwier, S. Schicht, J. Gold & W. Ulrike (Hrsg.), Im Praxissemester forschend Lernen – Umsetzung in Schule, Universität und Studienseminar (S. 200-205). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
PUB
 
[12]
2015 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2900701
Störtländer, J.C. & Boger, J.M.-A. (2015). Employability and/or Bourgeois Phantasy? Concepts of Education and the Capabilities Approach and a Case Study on some Limitations to Social Mobility. In Human Development and Capability Association (Hrsg.), . Gehalten auf der 2015 HDCA Conference, Washington, D.C.
PUB
 
[11]
2014 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900697
Störtländer, J.C. (2014). School Students’ Concepts of a Flourishing Life and General Education. Gehalten auf der 2014 HDCA Conference.
PUB
 
[10]
2014 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900700
Pineker, A. & Störtländer, J.C. (2014). Rezension zu Gerd Bräuer: Das Portfolio als Reflexionsmedium für Lehrende und Studierende. Zürich: Zeitschrift Schreiben.
PUB
 
[9]
2014 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900696
Boger, J.M.-A. & Störtländer, J.C. (2014). Affiliation without Filia? Combining Psychoanalysis and the Capabilities Approach. Gehalten auf der 2014 HDCA Conference, Athen.
PUB
 
[8]
2013 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2606777
Pineker, A. & Störtländer, J.C. (2013). Gestaltung von praktikumsbezogenen Reflexionsanlässen im Rahmen des "Bielefelder Portfolio Praxisstudien" - zwei hochschuldidaktische Varianten und ihre Evaluation. In B. Koch-Priewe, A. Pineker, T. Leonhard & J.C. Störtländer (Hrsg.), Portfolio in der Lehrerbildung - Konzepte und empirische Befunde (S. 161-176). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
PUB
 
[7]
2013 | Konferenzbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2606783
Störtländer, J.C. & Boger, J.M.-A. (In Press). „When I Feel Bad I Can Stay Away From School for a Couple of Days“ - A Capabilities Approach Based Case Study of a Possible Borderline Student. Gehalten auf der International Conference of Community Life at School.
PUB
 
[6]
2013 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2581875
Koch, B., Koch-Priewe, B., Köker, A., Kullmann, H., Pineker, A. & Störtländer, J.C. (2013). Schüleraktivitäten in den Planungsüberlegungen von Lehrerinnen und Lehrern – Eine explorative Studie zur Didaktik im Kontext der kritisch-konstruktiven Didaktik. Jahrbuch für Allgemeine Didaktik (S. 267-277). Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren.
PUB
 
[5]
2013 | Herausgeber Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2606774
Portfolio in der LehrerInnenbildung - Konzepte und empirische Befunde. (2013). Portfolio in der LehrerInnenbildung - Konzepte und empirische Befunde. (B. Koch-Priewe, A. Pineker, T. Leonhard & J.C. Störtländer, Hrsg.). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
PUB
 
[4]
2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2491637
Störtländer, J.C. (2012). Apply Current to Dead Material. Proceedings of the International Portfolio Symposium (S. 116-118). Gehalten auf der International Portfolio Symposium '12, Kayseri: Erciyes University.
PUB
 
[3]
2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2491636
Pineker, A. & Störtländer, J.C. (2012). The Bielefeld Portfolio for Practical Studies. Proceedings of the International Portfolio Symposium (S. 109-112). Gehalten auf der International Portfolio Symposium '12, Kayseri: Ercyes University.
PUB
 
[2]
2011 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2441372
Störtländer, J.C. (2011). Didactical Analysis, Ethical Education, and the Capabilities Approach. In C. Prachalias (Hrsg.), (S. 128-134). Gehalten auf der 7th International Conference on Education, Athens: National and Kapodistrian University of Athens, Greece.
PUB
 
[1]
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2441376
Störtländer, J.C. (2011). Normativity in General Didactics: A Capabilities Approach Perspective on Didactical Analysis. Jahrbuch für Allgemeine Didaktik, 1, 145-156. Schneider, Hohengehren.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: dgps

Export / Einbettung

27 Publikationen

Alle markieren

[27]
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935469
Wolf, E., Mertens, C., Störtländer, J.C., Basten, M., Lütje-Klose, B. & Wild, E. (2019). Zum Aufbau reflexiver, forschender und inklusionssensibler Haltungen in der universitären Lehrerbildung – Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung des Praxisbezugs im Projekt BiProfessional. In Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) - Referat Qualitätsförderung Schule (Hrsg.), Verzahnung von Theorie und Praxis im Lehramtsstudium. Erkenntnisse aus Projekten der "Qualitätsoffensive Lehrerbildung" (S. 112-123). Berlin: BMBF.
PUB
 
[26]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932851
Gorges, J. & Störtländer, J.C. (2018). Wie können wir Konzepte und didaktische Ansätze aus der Lehrer_innenbildung sicht- und nutzbar machen? Editorial zur ersten Ausgabe der HLZ. Herausforderung Lehrer_innenbildung, 1, i-v. Universitätlbibliothek Bielefeld ; Bielefeld School of Education. doi:10.4119/UNIBI/hlz-159.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
[25]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2920387
Boger, J.M.-A. & Störtländer, J.C. (Accepted). Lehrerhandeln aus der Sicht von Schüler_innen in existentiellen Krisen. Vier Fallstudien zwischen falschem Mitleid und falscher Härter. In S. Drucks & D. Bruland (Hrsg.), Kritische Lebensereignisse in der Familie und die Herausforderungen für die Schule. Weinheim: Beltz.
PUB
 
[24]
2018 | Monographie | Angenommen | PUB-ID: 2920385
Störtländer, J.C. (Accepted). Bildung und Befähigung. Eine qualitative Studie zu kritisch-konstruktiver Didaktik und Capabilities Approach. Weinheim: Beltz.
PUB
 
[23]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908499
Köker, A. & Störtländer, J.C. (2017). Vorwort. In A. Köker & J.C. Störtländer (Hrsg.), Kritische und konstruktive Anschlüsse an das Werk Wolfgang Klafkis (S. 7-12). Weinheim: Beltz Juventa.
PUB
 
[22]
2017 | Herausgeber Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908498
Kritische und konstruktive Anschlüsse an das Werk Wolfgang Klafkis. (2017). Kritische und konstruktive Anschlüsse an das Werk Wolfgang Klafkis. (A. Köker & J.C. Störtländer, Hrsg.). Weinheim: Beltz Juventa.
PUB
 
[21]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900715
Köker, A. & Störtländer, J.C. (2017). Studentische Forschung im Praxissemester - Empirische Zugänge zur eigenen Praxis durch Forschendes Lernen. In T. Burger & N. Miceli (Hrsg.), Empirische Forschung im Kontext Schule. Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge (S. 359-371). Wiesbaden: Springer. doi:10.1007/978-3-658-15437-0.
PUB | DOI
 
[20]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2900707
Koch-Priewe, B., Köker, A. & Störtländer, J.C. (In Press). Fachdidaktik und Fachunterricht. In M. Gläser-Zikuda, M. Harring & C. Rohlfs (Hrsg.), Handbuch Schulpädagogik. Münster: Waxmann.
PUB
 
[19]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920388
Heinrich, M. & Störtländer, J.C. (2017). PISA als epochaltypisches Schlüsselproblem der Erziehungswissenschaft? Zur Befähigungsdeprivation angesichts der Verkürzung allgemeiner Bildung auf kognitive Leistungsfähigkeit am Beispiel von Fluchterfahrungen. In K.-H. Braun, F. Stübig & H. Stübig (Hrsg.), Erziehungswissenschaftliche Reflexion und pädagogisch-politisches Engagement. Wolfgang Klafki weiterdenken (S. 93-108). Wiesbaden: VS. doi:10.1007/978-3-658-18595-4_9.
PUB | DOI
 
[18]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920393
Störtländer, J.C., Hahn, S., Meinholz, S. & Thomas, C. (2017). Forschendes Lernen im Unterrichtsfach Pädagogik. In R. Schüssler, A. Schöning, V. Schwier, S. Schicht, J. Gold & U. Weyland (Hrsg.), Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen (S. 328-334). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
PUB
 
[17]
2016 | Herausgeber Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900713
Vergleichende Didaktik und Curriculumforschung. Comparative Research into Didactics and Curriculum Nationale und internationale Perspektiven - National and International Perspectives. (2016). Vergleichende Didaktik und Curriculumforschung. Comparative Research into Didactics and Curriculum Nationale und internationale Perspektiven - National and International Perspectives. (A. Rakhkochkine, B. Koch-Priewe, M. Hallitzky, J.C. Störtländer & M. Trautmann, Hrsg.). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
PUB
 
[16]
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2665653
Störtländer, J.C., Kullmann, H., Koch, B., Köker, A., Pineker, A. & Koch-Priewe, B. (2016). Teachers' planning considerations regarding students' learning activities - an explorative study using the concepts of critical-constructive didactics as an analytical background. In M. Hallitzky, A. Rakhkochkine, B. Koch-Priewe, J.C. Störtländer & M. Trautmann (Hrsg.), Vergleichende Didaktik und Curriculumforschung. Comparative Research into Didactics and Curriculum Nationale und internationale Perspektiven - National and International Perspectives (S. 77-84). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
PUB
 
[15]
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900703
Koch-Priewe, B. & Störtländer, J.C. (2016). Portfolio in Schule und LehrerInnenbildung – Zur Einschätzung neuerer Entwicklungen. In S. Ziegelbauer & M. Gläser-Zikuda (Hrsg.), Portfolio als pädagogisch-didaktische Innovation in Schule, Lehrerbildung und Hochschuldidaktik (S. 265-279). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
PUB
 
[14]
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900705
Koch-Priewe, B., Köker, A. & Störtländer, J.C. (2016). Die bildungstheoretische Didaktik und die kritisch-konstruktive Didaktik. In R. Porsch (Hrsg.), Einführung in die Allgemeine Didaktik. Ein Lehr- und Arbeitsbuch für Lehramtsstudierende (S. 101-132). Münster: Waxmann.
PUB
 
[13]
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900717
Störtländer, J.C. & Koch, B. (2016). Forschendes Lernen in inklusiven Lerngruppen der Sekundarstufe. In R. Schüssler, A. Schöning, V. Schwier, S. Schicht, J. Gold & W. Ulrike (Hrsg.), Im Praxissemester forschend Lernen – Umsetzung in Schule, Universität und Studienseminar (S. 200-205). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
PUB
 
[12]
2015 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2900701
Störtländer, J.C. & Boger, J.M.-A. (2015). Employability and/or Bourgeois Phantasy? Concepts of Education and the Capabilities Approach and a Case Study on some Limitations to Social Mobility. In Human Development and Capability Association (Hrsg.), . Gehalten auf der 2015 HDCA Conference, Washington, D.C.
PUB
 
[11]
2014 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900697
Störtländer, J.C. (2014). School Students’ Concepts of a Flourishing Life and General Education. Gehalten auf der 2014 HDCA Conference.
PUB
 
[10]
2014 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900700
Pineker, A. & Störtländer, J.C. (2014). Rezension zu Gerd Bräuer: Das Portfolio als Reflexionsmedium für Lehrende und Studierende. Zürich: Zeitschrift Schreiben.
PUB
 
[9]
2014 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900696
Boger, J.M.-A. & Störtländer, J.C. (2014). Affiliation without Filia? Combining Psychoanalysis and the Capabilities Approach. Gehalten auf der 2014 HDCA Conference, Athen.
PUB
 
[8]
2013 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2606777
Pineker, A. & Störtländer, J.C. (2013). Gestaltung von praktikumsbezogenen Reflexionsanlässen im Rahmen des "Bielefelder Portfolio Praxisstudien" - zwei hochschuldidaktische Varianten und ihre Evaluation. In B. Koch-Priewe, A. Pineker, T. Leonhard & J.C. Störtländer (Hrsg.), Portfolio in der Lehrerbildung - Konzepte und empirische Befunde (S. 161-176). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
PUB
 
[7]
2013 | Konferenzbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2606783
Störtländer, J.C. & Boger, J.M.-A. (In Press). „When I Feel Bad I Can Stay Away From School for a Couple of Days“ - A Capabilities Approach Based Case Study of a Possible Borderline Student. Gehalten auf der International Conference of Community Life at School.
PUB
 
[6]
2013 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2581875
Koch, B., Koch-Priewe, B., Köker, A., Kullmann, H., Pineker, A. & Störtländer, J.C. (2013). Schüleraktivitäten in den Planungsüberlegungen von Lehrerinnen und Lehrern – Eine explorative Studie zur Didaktik im Kontext der kritisch-konstruktiven Didaktik. Jahrbuch für Allgemeine Didaktik (S. 267-277). Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren.
PUB
 
[5]
2013 | Herausgeber Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2606774
Portfolio in der LehrerInnenbildung - Konzepte und empirische Befunde. (2013). Portfolio in der LehrerInnenbildung - Konzepte und empirische Befunde. (B. Koch-Priewe, A. Pineker, T. Leonhard & J.C. Störtländer, Hrsg.). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
PUB
 
[4]
2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2491637
Störtländer, J.C. (2012). Apply Current to Dead Material. Proceedings of the International Portfolio Symposium (S. 116-118). Gehalten auf der International Portfolio Symposium '12, Kayseri: Erciyes University.
PUB
 
[3]
2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2491636
Pineker, A. & Störtländer, J.C. (2012). The Bielefeld Portfolio for Practical Studies. Proceedings of the International Portfolio Symposium (S. 109-112). Gehalten auf der International Portfolio Symposium '12, Kayseri: Ercyes University.
PUB
 
[2]
2011 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2441372
Störtländer, J.C. (2011). Didactical Analysis, Ethical Education, and the Capabilities Approach. In C. Prachalias (Hrsg.), (S. 128-134). Gehalten auf der 7th International Conference on Education, Athens: National and Kapodistrian University of Athens, Greece.
PUB
 
[1]
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2441376
Störtländer, J.C. (2011). Normativity in General Didactics: A Capabilities Approach Perspective on Didactical Analysis. Jahrbuch für Allgemeine Didaktik, 1, 145-156. Schneider, Hohengehren.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: dgps

Export / Einbettung