Gestaltung von praktikumsbezogenen Reflexionsanlässen im Rahmen des "Bielefelder Portfolio Praxisstudien" - zwei hochschuldidaktische Varianten und ihre Evaluation
Pineker A, Störtländer JC (2013)
In: Portfolio in der Lehrerbildung - Konzepte und empirische Befunde. Koch-Priewe B, Pineker A, Leonhard T, Störtländer JC (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 161-176.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Koch-Priewe, Barbara;
Pineker, Anna;
Leonhard, Tobias;
Störtländer, Jan Christoph
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Portfolio in der Lehrerbildung - Konzepte und empirische Befunde
Seite(n)
161-176
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2606777
Zitieren
Pineker A, Störtländer JC. Gestaltung von praktikumsbezogenen Reflexionsanlässen im Rahmen des "Bielefelder Portfolio Praxisstudien" - zwei hochschuldidaktische Varianten und ihre Evaluation. In: Koch-Priewe B, Pineker A, Leonhard T, Störtländer JC, eds. Portfolio in der Lehrerbildung - Konzepte und empirische Befunde. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2013: 161-176.
Pineker, A., & Störtländer, J. C. (2013). Gestaltung von praktikumsbezogenen Reflexionsanlässen im Rahmen des "Bielefelder Portfolio Praxisstudien" - zwei hochschuldidaktische Varianten und ihre Evaluation. In B. Koch-Priewe, A. Pineker, T. Leonhard, & J. C. Störtländer (Eds.), Portfolio in der Lehrerbildung - Konzepte und empirische Befunde (pp. 161-176). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Pineker, Anna, and Störtländer, Jan Christoph. 2013. “Gestaltung von praktikumsbezogenen Reflexionsanlässen im Rahmen des "Bielefelder Portfolio Praxisstudien" - zwei hochschuldidaktische Varianten und ihre Evaluation”. In Portfolio in der Lehrerbildung - Konzepte und empirische Befunde, ed. Barbara Koch-Priewe, Anna Pineker, Tobias Leonhard, and Jan Christoph Störtländer, 161-176. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Pineker, A., and Störtländer, J. C. (2013). “Gestaltung von praktikumsbezogenen Reflexionsanlässen im Rahmen des "Bielefelder Portfolio Praxisstudien" - zwei hochschuldidaktische Varianten und ihre Evaluation” in Portfolio in der Lehrerbildung - Konzepte und empirische Befunde, Koch-Priewe, B., Pineker, A., Leonhard, T., and Störtländer, J. C. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 161-176.
Pineker, A., & Störtländer, J.C., 2013. Gestaltung von praktikumsbezogenen Reflexionsanlässen im Rahmen des "Bielefelder Portfolio Praxisstudien" - zwei hochschuldidaktische Varianten und ihre Evaluation. In B. Koch-Priewe, et al., eds. Portfolio in der Lehrerbildung - Konzepte und empirische Befunde. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 161-176.
A. Pineker and J.C. Störtländer, “Gestaltung von praktikumsbezogenen Reflexionsanlässen im Rahmen des "Bielefelder Portfolio Praxisstudien" - zwei hochschuldidaktische Varianten und ihre Evaluation”, Portfolio in der Lehrerbildung - Konzepte und empirische Befunde, B. Koch-Priewe, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2013, pp.161-176.
Pineker, A., Störtländer, J.C.: Gestaltung von praktikumsbezogenen Reflexionsanlässen im Rahmen des "Bielefelder Portfolio Praxisstudien" - zwei hochschuldidaktische Varianten und ihre Evaluation. In: Koch-Priewe, B., Pineker, A., Leonhard, T., and Störtländer, J.C. (eds.) Portfolio in der Lehrerbildung - Konzepte und empirische Befunde. p. 161-176. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2013).
Pineker, Anna, and Störtländer, Jan Christoph. “Gestaltung von praktikumsbezogenen Reflexionsanlässen im Rahmen des "Bielefelder Portfolio Praxisstudien" - zwei hochschuldidaktische Varianten und ihre Evaluation”. Portfolio in der Lehrerbildung - Konzepte und empirische Befunde. Ed. Barbara Koch-Priewe, Anna Pineker, Tobias Leonhard, and Jan Christoph Störtländer. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2013. 161-176.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Portfolio in der LehrerInnenbildung - Konzepte und empirische Befunde
Koch-Priewe B, Pineker A, Leonhard T, Störtländer JC (Eds) (2013)
Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Koch-Priewe B, Pineker A, Leonhard T, Störtländer JC (Eds) (2013)
Bad Heilbrunn: Klinkhardt.