9 Publikationen

Alle markieren

[9]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936086
A. Meyer, and S. Grüter, “Förderplanung: Bausteine inklusiver Schulentwicklung. Beispiele individueller Entwicklungsförderung in der Sekundarstufe”, SCHULE inklusiv, 2019, 2019, 10-13.
PUB
 
[8]
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934322
T. - S. Idel, B. Lütje-Klose, S. Grüter, C. Mettin, A. Meyer, P. Neumann, G. Büttner, M. Hasselhorn, and W. Schneider, in Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus. Ergebnisse der Evaluation der Bremer Schulreform (Eds.: K. Maaz, M. Hasselhorn, T.-S. Idel, E. Klieme, B. Lütje-Klose, P. Stanat, M. Neumann, A. Bachsleitner, J. Lühe, S. Schipolowski, et al.), Waxmann, Münster, 2019, p. 121-161.
PUB
 
[7]
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934410
A. Meyer, S. Grüter, B. Lütje-Klose, and T. - S. Idel, in Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität. Band 1: Grundfragen der Bildung und Erziehung (Eds.: E. von Stechow, P. Hackstein, K. Müller, M. Esefeld, B. Klocke), Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2019, p. 214-222.
PUB
 
[6]
2019 | Sammelwerksbeitrag | Eingereicht | PUB-ID: 2933633
T. - S. Idel, B. Lütje-Klose, S. Grüter, C. Mettin, and A. Meyer, in Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Perspektiven eines neuen Forschungsfeldes (Eds.: P. Cloos, M. Fabel-Lamla, K. Kunze, B. Lochner), Beltz/juventa, Weihnheim, Submitted.
PUB
 
[5]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918332
S. Grüter, and B. Kottmann, in Kinder beim Übergang begleiten. Von der Anschlussfähigkeit zur gemeinsamen Verantwortung, 2018.
PUB
 
[4]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2919104
P. Neumann, S. Grüter, B. Lütje-Klose, and E. Wild, in Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung (Eds.: M. Walm, T. Häcker, F. Radisch, A. Krüger), Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2018, p. 269-281.
PUB
 
[3]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2911737
A. Textor, S. Grüter, I. Schiermeyer-Reichl, and B. Streese, in Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft. Band II: Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung (Eds.: A. Textor, S. Grüter, I. Schiermeyer-Reichl, B. Streese), Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2017, p. 11-12.
PUB | Download (ext.)
 
[2]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918334
S. Grüter, in Forschendes Lernen in geisteswissenschaftlichen Didaktiken. (Eds.: K. Golus, P. Josting, J. van Norden), Lit, Münster, 2017.
PUB
 
[1]
2017 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908767
Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft. Band II: Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2017.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: angewandte-chemie

Export / Einbettung

9 Publikationen

Alle markieren

[9]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936086
A. Meyer, and S. Grüter, “Förderplanung: Bausteine inklusiver Schulentwicklung. Beispiele individueller Entwicklungsförderung in der Sekundarstufe”, SCHULE inklusiv, 2019, 2019, 10-13.
PUB
 
[8]
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934322
T. - S. Idel, B. Lütje-Klose, S. Grüter, C. Mettin, A. Meyer, P. Neumann, G. Büttner, M. Hasselhorn, and W. Schneider, in Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus. Ergebnisse der Evaluation der Bremer Schulreform (Eds.: K. Maaz, M. Hasselhorn, T.-S. Idel, E. Klieme, B. Lütje-Klose, P. Stanat, M. Neumann, A. Bachsleitner, J. Lühe, S. Schipolowski, et al.), Waxmann, Münster, 2019, p. 121-161.
PUB
 
[7]
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934410
A. Meyer, S. Grüter, B. Lütje-Klose, and T. - S. Idel, in Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität. Band 1: Grundfragen der Bildung und Erziehung (Eds.: E. von Stechow, P. Hackstein, K. Müller, M. Esefeld, B. Klocke), Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2019, p. 214-222.
PUB
 
[6]
2019 | Sammelwerksbeitrag | Eingereicht | PUB-ID: 2933633
T. - S. Idel, B. Lütje-Klose, S. Grüter, C. Mettin, and A. Meyer, in Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Perspektiven eines neuen Forschungsfeldes (Eds.: P. Cloos, M. Fabel-Lamla, K. Kunze, B. Lochner), Beltz/juventa, Weihnheim, Submitted.
PUB
 
[5]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918332
S. Grüter, and B. Kottmann, in Kinder beim Übergang begleiten. Von der Anschlussfähigkeit zur gemeinsamen Verantwortung, 2018.
PUB
 
[4]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2919104
P. Neumann, S. Grüter, B. Lütje-Klose, and E. Wild, in Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung (Eds.: M. Walm, T. Häcker, F. Radisch, A. Krüger), Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2018, p. 269-281.
PUB
 
[3]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2911737
A. Textor, S. Grüter, I. Schiermeyer-Reichl, and B. Streese, in Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft. Band II: Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung (Eds.: A. Textor, S. Grüter, I. Schiermeyer-Reichl, B. Streese), Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2017, p. 11-12.
PUB | Download (ext.)
 
[2]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918334
S. Grüter, in Forschendes Lernen in geisteswissenschaftlichen Didaktiken. (Eds.: K. Golus, P. Josting, J. van Norden), Lit, Münster, 2017.
PUB
 
[1]
2017 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908767
Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft. Band II: Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2017.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: angewandte-chemie

Export / Einbettung