Kooperative Prozesse in inklusiven Sekundarstufenschulen in Bremen

Grüter S, Meyer A, Lütje-Klose B (2019)
In: Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe. Ricken G, Degenhardt S (Eds); Perspektiven sonderpädagogischer Forschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 140-146.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Ricken, Gabi; Degenhardt, Sven
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe
Serientitel
Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
Seite(n)
140-146
ISBN
978-3-7815-2349-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2942353

Zitieren

Grüter S, Meyer A, Lütje-Klose B. Kooperative Prozesse in inklusiven Sekundarstufenschulen in Bremen. In: Ricken G, Degenhardt S, eds. Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2019: 140-146.
Grüter, S., Meyer, A., & Lütje-Klose, B. (2019). Kooperative Prozesse in inklusiven Sekundarstufenschulen in Bremen. In G. Ricken & S. Degenhardt (Eds.), Perspektiven sonderpädagogischer Forschung. Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe (pp. 140-146). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Grüter, Sandra, Meyer, Andrea, and Lütje-Klose, Birgit. 2019. “Kooperative Prozesse in inklusiven Sekundarstufenschulen in Bremen”. In Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe, ed. Gabi Ricken and Sven Degenhardt, 140-146. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Grüter, S., Meyer, A., and Lütje-Klose, B. (2019). “Kooperative Prozesse in inklusiven Sekundarstufenschulen in Bremen” in Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe, Ricken, G., and Degenhardt, S. eds. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 140-146.
Grüter, S., Meyer, A., & Lütje-Klose, B., 2019. Kooperative Prozesse in inklusiven Sekundarstufenschulen in Bremen. In G. Ricken & S. Degenhardt, eds. Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 140-146.
S. Grüter, A. Meyer, and B. Lütje-Klose, “Kooperative Prozesse in inklusiven Sekundarstufenschulen in Bremen”, Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe, G. Ricken and S. Degenhardt, eds., Perspektiven sonderpädagogischer Forschung, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019, pp.140-146.
Grüter, S., Meyer, A., Lütje-Klose, B.: Kooperative Prozesse in inklusiven Sekundarstufenschulen in Bremen. In: Ricken, G. and Degenhardt, S. (eds.) Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung. p. 140-146. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2019).
Grüter, Sandra, Meyer, Andrea, and Lütje-Klose, Birgit. “Kooperative Prozesse in inklusiven Sekundarstufenschulen in Bremen”. Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe. Ed. Gabi Ricken and Sven Degenhardt. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung. 140-146.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche