Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi) : Technical Report V. 1.0

Gorges J, Neumann P, Wild E, Lütje-Klose B, Grüter S, Weber A, Senior J (2022) , Stand: 27. April 2022.
Bielefeld: Univ. Bielefeld, Abteilung für Psychologie & Fakultät für Erziehungswissenschaft.

Report | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 1.56 MB
Erscheinungsjahr
2022
Seite(n)
162
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2962493

Zitieren

Gorges J, Neumann P, Wild E, et al. Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi) : Technical Report V. 1.0. Stand: 27. April 2022. Bielefeld: Univ. Bielefeld, Abteilung für Psychologie & Fakultät für Erziehungswissenschaft; 2022.
Gorges, J., Neumann, P., Wild, E., Lütje-Klose, B., Grüter, S., Weber, A., & Senior, J. (2022). Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi) : Technical Report V. 1.0 Stand: 27. April 2022. Bielefeld: Univ. Bielefeld, Abteilung für Psychologie & Fakultät für Erziehungswissenschaft. https://doi.org/10.4119/unibi/2962493
Gorges, J., Neumann, P., Wild, E., Lütje-Klose, B., Grüter, S., Weber, A., and Senior, J. (2022). Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi) : Technical Report V. 1.0. Stand: 27. April 2022. Bielefeld: Univ. Bielefeld, Abteilung für Psychologie & Fakultät für Erziehungswissenschaft.
Gorges, J., et al., 2022. Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi) : Technical Report V. 1.0, Stand: 27. April 2022., Bielefeld: Univ. Bielefeld, Abteilung für Psychologie & Fakultät für Erziehungswissenschaft.
J. Gorges, et al., Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi) : Technical Report V. 1.0, Stand: 27. April 2022., Bielefeld: Univ. Bielefeld, Abteilung für Psychologie & Fakultät für Erziehungswissenschaft, 2022.
Gorges, J., Neumann, P., Wild, E., Lütje-Klose, B., Grüter, S., Weber, A., Senior, J.: Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi) : Technical Report V. 1.0. Stand: 27. April 2022. Univ. Bielefeld, Abteilung für Psychologie & Fakultät für Erziehungswissenschaft, Bielefeld (2022).
Gorges, Julia, Neumann, Phillip, Wild, Elke, Lütje-Klose, Birgit, Grüter, Sandra, Weber, Antonia, and Senior, Jonathan. Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi) : Technical Report V. 1.0. Stand: 27. April 2022. Bielefeld: Univ. Bielefeld, Abteilung für Psychologie & Fakultät für Erziehungswissenschaft, 2022.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2022-04-27T13:39:57Z
MD5 Prüfsumme
6cefefeafc27af78d144eaf56371a87b

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar