Warum sich die Kooperation zwischen Schule und Familie lohnt
Grüter S, Wild E, Gorges J (2019)
SCHULE inklusiv 2019(5): 4-8.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Stichworte
BiFoKi
Erscheinungsjahr
2019
Zeitschriftentitel
SCHULE inklusiv
Band
2019
Ausgabe
5
Seite(n)
4-8
ISSN
2626-4064
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2939627
Zitieren
Grüter S, Wild E, Gorges J. Warum sich die Kooperation zwischen Schule und Familie lohnt. SCHULE inklusiv. 2019;2019(5):4-8.
Grüter, S., Wild, E., & Gorges, J. (2019). Warum sich die Kooperation zwischen Schule und Familie lohnt. SCHULE inklusiv, 2019(5), 4-8.
Grüter, Sandra, Wild, Elke, and Gorges, Julia. 2019. “Warum sich die Kooperation zwischen Schule und Familie lohnt”. SCHULE inklusiv 2019 (5): 4-8.
Grüter, S., Wild, E., and Gorges, J. (2019). Warum sich die Kooperation zwischen Schule und Familie lohnt. SCHULE inklusiv 2019, 4-8.
Grüter, S., Wild, E., & Gorges, J., 2019. Warum sich die Kooperation zwischen Schule und Familie lohnt. SCHULE inklusiv, 2019(5), p 4-8.
S. Grüter, E. Wild, and J. Gorges, “Warum sich die Kooperation zwischen Schule und Familie lohnt”, SCHULE inklusiv, vol. 2019, 2019, pp. 4-8.
Grüter, S., Wild, E., Gorges, J.: Warum sich die Kooperation zwischen Schule und Familie lohnt. SCHULE inklusiv. 2019, 4-8 (2019).
Grüter, Sandra, Wild, Elke, and Gorges, Julia. “Warum sich die Kooperation zwischen Schule und Familie lohnt”. SCHULE inklusiv 2019.5 (2019): 4-8.