Verdeckung im Kontext diagnostischer Prozesse an inklusiven Schulen. Beiträge inklusionspädagogischer und demokratietheoretischer Ansätze zur Beschreibung von Verdeckungsgeschehen
Lütje-Klose B, Stieber G, Grüter S, Wild E (2023)
In: Verdeckungen. Interdisziplinäre Perspektiven auf gesellschaftliche Ein und Ausschlüsse. Bender S, Flügel-Martinsen O, Vogt M (Eds); BiUP General. Bielefeld: transcript: 189-216.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Bender, Saskia;
Flügel-Martinsen, Oliver;
Vogt, Michaela
Einrichtung
Fakultät für Geschichtswissenschaft, Philosophie und Theologie > Abteilung Geschichtswissenschaft
Fakultät für Psychologie und Sportwissenschaft > Abteilung für Psychologie > Arbeitseinheit 09 - Pädagogische Psychologie
Fakultät für Erziehungswissenschaft > AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen
Fakultät für Psychologie und Sportwissenschaft > Abteilung für Psychologie > Arbeitseinheit 09 - Pädagogische Psychologie
Fakultät für Erziehungswissenschaft > AG 3 - Schultheorie mit dem Schwerpunkt Grund- und Förderschulen
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Verdeckungen. Interdisziplinäre Perspektiven auf gesellschaftliche Ein und Ausschlüsse
Serientitel
BiUP General
Seite(n)
189-216
ISBN
978-3-8376-6671-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2978310
Zitieren
Lütje-Klose B, Stieber G, Grüter S, Wild E. Verdeckung im Kontext diagnostischer Prozesse an inklusiven Schulen. Beiträge inklusionspädagogischer und demokratietheoretischer Ansätze zur Beschreibung von Verdeckungsgeschehen. In: Bender S, Flügel-Martinsen O, Vogt M, eds. Verdeckungen. Interdisziplinäre Perspektiven auf gesellschaftliche Ein und Ausschlüsse. BiUP General. Bielefeld: transcript; 2023: 189-216.
Lütje-Klose, B., Stieber, G., Grüter, S., & Wild, E. (2023). Verdeckung im Kontext diagnostischer Prozesse an inklusiven Schulen. Beiträge inklusionspädagogischer und demokratietheoretischer Ansätze zur Beschreibung von Verdeckungsgeschehen. In S. Bender, O. Flügel-Martinsen, & M. Vogt (Eds.), BiUP General. Verdeckungen. Interdisziplinäre Perspektiven auf gesellschaftliche Ein und Ausschlüsse (pp. 189-216). Bielefeld: transcript. https://doi.org/10.14361/9783839466711-009
Lütje-Klose, Birgit, Stieber, Grischa, Grüter, Sandra, and Wild, Elke. 2023. “Verdeckung im Kontext diagnostischer Prozesse an inklusiven Schulen. Beiträge inklusionspädagogischer und demokratietheoretischer Ansätze zur Beschreibung von Verdeckungsgeschehen”. In Verdeckungen. Interdisziplinäre Perspektiven auf gesellschaftliche Ein und Ausschlüsse, ed. Saskia Bender, Oliver Flügel-Martinsen, and Michaela Vogt, 189-216. BiUP General. Bielefeld: transcript.
Lütje-Klose, B., Stieber, G., Grüter, S., and Wild, E. (2023). “Verdeckung im Kontext diagnostischer Prozesse an inklusiven Schulen. Beiträge inklusionspädagogischer und demokratietheoretischer Ansätze zur Beschreibung von Verdeckungsgeschehen” in Verdeckungen. Interdisziplinäre Perspektiven auf gesellschaftliche Ein und Ausschlüsse, Bender, S., Flügel-Martinsen, O., and Vogt, M. eds. BiUP General (Bielefeld: transcript), 189-216.
Lütje-Klose, B., et al., 2023. Verdeckung im Kontext diagnostischer Prozesse an inklusiven Schulen. Beiträge inklusionspädagogischer und demokratietheoretischer Ansätze zur Beschreibung von Verdeckungsgeschehen. In S. Bender, O. Flügel-Martinsen, & M. Vogt, eds. Verdeckungen. Interdisziplinäre Perspektiven auf gesellschaftliche Ein und Ausschlüsse. BiUP General. Bielefeld: transcript, pp. 189-216.
B. Lütje-Klose, et al., “Verdeckung im Kontext diagnostischer Prozesse an inklusiven Schulen. Beiträge inklusionspädagogischer und demokratietheoretischer Ansätze zur Beschreibung von Verdeckungsgeschehen”, Verdeckungen. Interdisziplinäre Perspektiven auf gesellschaftliche Ein und Ausschlüsse, S. Bender, O. Flügel-Martinsen, and M. Vogt, eds., BiUP General, Bielefeld: transcript, 2023, pp.189-216.
Lütje-Klose, B., Stieber, G., Grüter, S., Wild, E.: Verdeckung im Kontext diagnostischer Prozesse an inklusiven Schulen. Beiträge inklusionspädagogischer und demokratietheoretischer Ansätze zur Beschreibung von Verdeckungsgeschehen. In: Bender, S., Flügel-Martinsen, O., and Vogt, M. (eds.) Verdeckungen. Interdisziplinäre Perspektiven auf gesellschaftliche Ein und Ausschlüsse. BiUP General. p. 189-216. transcript, Bielefeld (2023).
Lütje-Klose, Birgit, Stieber, Grischa, Grüter, Sandra, and Wild, Elke. “Verdeckung im Kontext diagnostischer Prozesse an inklusiven Schulen. Beiträge inklusionspädagogischer und demokratietheoretischer Ansätze zur Beschreibung von Verdeckungsgeschehen”. Verdeckungen. Interdisziplinäre Perspektiven auf gesellschaftliche Ein und Ausschlüsse. Ed. Saskia Bender, Oliver Flügel-Martinsen, and Michaela Vogt. Bielefeld: transcript, 2023. BiUP General. 189-216.
Externes Material:
Bestätigungsschreiben