Zusammenarbeit mit Eltern an inklusiven Oberschulen in Bremen

Grüter S, Meyer A, Lütje-Klose B (2021)
In: Inklusive Schule und Schulentwicklung. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Resch K, Lindner K-T, Streese B, Proyer M, Schwab S (Eds); Beiträge zur Bildungsforschung, Band 8. Münster, New York: Waxmann: 197-203.

Sammelwerksbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Resch, Katharina; Lindner, Katharina-Theresa; Streese, Bettina; Proyer, Michelle; Schwab, Susanne
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Inklusive Schule und Schulentwicklung. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
Serientitel
Beiträge zur Bildungsforschung
Band
Band 8
Seite(n)
197-203
ISSN
2198-9583
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2956958

Zitieren

Grüter S, Meyer A, Lütje-Klose B. Zusammenarbeit mit Eltern an inklusiven Oberschulen in Bremen. In: Resch K, Lindner K-T, Streese B, Proyer M, Schwab S, eds. Inklusive Schule und Schulentwicklung. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Beiträge zur Bildungsforschung. Vol Band 8. Münster, New York: Waxmann; 2021: 197-203.
Grüter, S., Meyer, A., & Lütje-Klose, B. (2021). Zusammenarbeit mit Eltern an inklusiven Oberschulen in Bremen. In K. Resch, K. - T. Lindner, B. Streese, M. Proyer, & S. Schwab (Eds.), Beiträge zur Bildungsforschung: Vol. Band 8. Inklusive Schule und Schulentwicklung. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz (pp. 197-203). Münster, New York: Waxmann.
Grüter, S., Meyer, A., and Lütje-Klose, B. (2021). “Zusammenarbeit mit Eltern an inklusiven Oberschulen in Bremen” in Inklusive Schule und Schulentwicklung. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, Resch, K., Lindner, K. - T., Streese, B., Proyer, M., and Schwab, S. eds. Beiträge zur Bildungsforschung, vol. Band 8, (Münster, New York: Waxmann), 197-203.
Grüter, S., Meyer, A., & Lütje-Klose, B., 2021. Zusammenarbeit mit Eltern an inklusiven Oberschulen in Bremen. In K. Resch, et al., eds. Inklusive Schule und Schulentwicklung. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Beiträge zur Bildungsforschung. no.Band 8 Münster, New York: Waxmann, pp. 197-203.
S. Grüter, A. Meyer, and B. Lütje-Klose, “Zusammenarbeit mit Eltern an inklusiven Oberschulen in Bremen”, Inklusive Schule und Schulentwicklung. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, K. Resch, et al., eds., Beiträge zur Bildungsforschung, vol. Band 8, Münster, New York: Waxmann, 2021, pp.197-203.
Grüter, S., Meyer, A., Lütje-Klose, B.: Zusammenarbeit mit Eltern an inklusiven Oberschulen in Bremen. In: Resch, K., Lindner, K.-T., Streese, B., Proyer, M., and Schwab, S. (eds.) Inklusive Schule und Schulentwicklung. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Beiträge zur Bildungsforschung. Band 8, p. 197-203. Waxmann, Münster, New York (2021).
Grüter, Sandra, Meyer, Andrea, and Lütje-Klose, Birgit. “Zusammenarbeit mit Eltern an inklusiven Oberschulen in Bremen”. Inklusive Schule und Schulentwicklung. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ed. Katharina Resch, Katharina-Theresa Lindner, Bettina Streese, Michelle Proyer, and Susanne Schwab. Münster, New York: Waxmann, 2021.Vol. Band 8. Beiträge zur Bildungsforschung. 197-203.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar