Schulentwicklungsprozesse in inklusiven Schulen der Sekundarstufe I in Bremen

Meyer A, Grüter S, Lütje-Klose B, Idel T-S (2019)
In: Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität. Band 1: Grundfragen der Bildung und Erziehung. von Stechow E, Hackstein P, Müller K, Esefeld M, Klocke B (Eds); Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt: 214-222.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
von Stechow, Elisabeth; Hackstein, Philipp; Müller, Kirsten; Esefeld, Marie; Klocke, Barbara
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität. Band 1: Grundfragen der Bildung und Erziehung
Seite(n)
214 - 222
ISBN
978-3-7815-2287-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2934410

Zitieren

Meyer A, Grüter S, Lütje-Klose B, Idel T-S. Schulentwicklungsprozesse in inklusiven Schulen der Sekundarstufe I in Bremen. In: von Stechow E, Hackstein P, Müller K, Esefeld M, Klocke B, eds. Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität. Band 1: Grundfragen der Bildung und Erziehung. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt; 2019: 214-222.
Meyer, A., Grüter, S., Lütje-Klose, B., & Idel, T. - S. (2019). Schulentwicklungsprozesse in inklusiven Schulen der Sekundarstufe I in Bremen. In E. von Stechow, P. Hackstein, K. Müller, M. Esefeld, & B. Klocke (Eds.), Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität. Band 1: Grundfragen der Bildung und Erziehung (pp. 214-222). Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt.
Meyer, Andrea, Grüter, Sandra, Lütje-Klose, Birgit, and Idel, Till-Sebastian. 2019. “Schulentwicklungsprozesse in inklusiven Schulen der Sekundarstufe I in Bremen”. In Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität. Band 1: Grundfragen der Bildung und Erziehung, ed. Elisabeth von Stechow, Philipp Hackstein, Kirsten Müller, Marie Esefeld, and Barbara Klocke, 214-222. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt.
Meyer, A., Grüter, S., Lütje-Klose, B., and Idel, T. - S. (2019). “Schulentwicklungsprozesse in inklusiven Schulen der Sekundarstufe I in Bremen” in Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität. Band 1: Grundfragen der Bildung und Erziehung, von Stechow, E., Hackstein, P., Müller, K., Esefeld, M., and Klocke, B. eds. (Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt), 214-222.
Meyer, A., et al., 2019. Schulentwicklungsprozesse in inklusiven Schulen der Sekundarstufe I in Bremen. In E. von Stechow, et al., eds. Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität. Band 1: Grundfragen der Bildung und Erziehung. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, pp. 214-222.
A. Meyer, et al., “Schulentwicklungsprozesse in inklusiven Schulen der Sekundarstufe I in Bremen”, Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität. Band 1: Grundfragen der Bildung und Erziehung, E. von Stechow, et al., eds., Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2019, pp.214-222.
Meyer, A., Grüter, S., Lütje-Klose, B., Idel, T.-S.: Schulentwicklungsprozesse in inklusiven Schulen der Sekundarstufe I in Bremen. In: von Stechow, E., Hackstein, P., Müller, K., Esefeld, M., and Klocke, B. (eds.) Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität. Band 1: Grundfragen der Bildung und Erziehung. p. 214-222. Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2019).
Meyer, Andrea, Grüter, Sandra, Lütje-Klose, Birgit, and Idel, Till-Sebastian. “Schulentwicklungsprozesse in inklusiven Schulen der Sekundarstufe I in Bremen”. Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität. Band 1: Grundfragen der Bildung und Erziehung. Ed. Elisabeth von Stechow, Philipp Hackstein, Kirsten Müller, Marie Esefeld, and Barbara Klocke. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2019. 214-222.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche