Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Förderschwerpunkt Lernen in inklusiven und exklusiven Settings – Befunde der BiLieF-Studie zu familiären Kontextfaktoren und Herkunftseffekten

Neumann P, Grüter S, Lütje-Klose B, Wild E (2018)
In: Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung. Walm M, Häcker T, Radisch F, Krüger A (Eds); Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt: 269-281.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Walm, Maik; Häcker, Thomas; Radisch, Falk; Krüger, Anja
Stichworte
BiLieF; Inklusion; sonderpädagogischer Förderbedarf; Grundschule; Eltern; Herkunftseffekte; Benachteiligung
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung
Seite(n)
269-281
ISBN
978-3-7815-2236-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2919104

Zitieren

Neumann P, Grüter S, Lütje-Klose B, Wild E. Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Förderschwerpunkt Lernen in inklusiven und exklusiven Settings – Befunde der BiLieF-Studie zu familiären Kontextfaktoren und Herkunftseffekten. In: Walm M, Häcker T, Radisch F, Krüger A, eds. Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt; 2018: 269-281.
Neumann, P., Grüter, S., Lütje-Klose, B., & Wild, E. (2018). Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Förderschwerpunkt Lernen in inklusiven und exklusiven Settings – Befunde der BiLieF-Studie zu familiären Kontextfaktoren und Herkunftseffekten. In M. Walm, T. Häcker, F. Radisch, & A. Krüger (Eds.), Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung (pp. 269-281). Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
Neumann, Phillip, Grüter, Sandra, Lütje-Klose, Birgit, and Wild, Elke. 2018. “Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Förderschwerpunkt Lernen in inklusiven und exklusiven Settings – Befunde der BiLieF-Studie zu familiären Kontextfaktoren und Herkunftseffekten”. In Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung, ed. Maik Walm, Thomas Häcker, Falk Radisch, and Anja Krüger, 269-281. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
Neumann, P., Grüter, S., Lütje-Klose, B., and Wild, E. (2018). “Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Förderschwerpunkt Lernen in inklusiven und exklusiven Settings – Befunde der BiLieF-Studie zu familiären Kontextfaktoren und Herkunftseffekten” in Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung, Walm, M., Häcker, T., Radisch, F., and Krüger, A. eds. (Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt), 269-281.
Neumann, P., et al., 2018. Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Förderschwerpunkt Lernen in inklusiven und exklusiven Settings – Befunde der BiLieF-Studie zu familiären Kontextfaktoren und Herkunftseffekten. In M. Walm, et al., eds. Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, pp. 269-281.
P. Neumann, et al., “Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Förderschwerpunkt Lernen in inklusiven und exklusiven Settings – Befunde der BiLieF-Studie zu familiären Kontextfaktoren und Herkunftseffekten”, Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung, M. Walm, et al., eds., Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2018, pp.269-281.
Neumann, P., Grüter, S., Lütje-Klose, B., Wild, E.: Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Förderschwerpunkt Lernen in inklusiven und exklusiven Settings – Befunde der BiLieF-Studie zu familiären Kontextfaktoren und Herkunftseffekten. In: Walm, M., Häcker, T., Radisch, F., and Krüger, A. (eds.) Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung. p. 269-281. Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2018).
Neumann, Phillip, Grüter, Sandra, Lütje-Klose, Birgit, and Wild, Elke. “Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Förderschwerpunkt Lernen in inklusiven und exklusiven Settings – Befunde der BiLieF-Studie zu familiären Kontextfaktoren und Herkunftseffekten”. Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung. Ed. Maik Walm, Thomas Häcker, Falk Radisch, and Anja Krüger. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2018. 269-281.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche