Kooperation und Teamarbeit in der Schule

Idel T-S, Lütje-Klose B, Grüter S, Mettin C, Meyer A (2019)
In: Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Perspektiven eines neuen Forschungsfeldes. Cloos P, Fabel-Lamla M, Kunze K, Lochner B (Eds); Weihnheim: Beltz/Juventa: 34-52.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Idel, Till-Sebastian; Lütje-Klose, BirgitUniBi ; Grüter, SandraUniBi ; Mettin, Carlotta; Meyer, AndreaUniBi
Herausgeber*in
Cloos, Peter; Fabel-Lamla, Melanie; Kunze, Katharina; Lochner, Barbara
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Perspektiven eines neuen Forschungsfeldes
Seite(n)
34-52
ISBN
978-3-7799-3738-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2933633

Zitieren

Idel T-S, Lütje-Klose B, Grüter S, Mettin C, Meyer A. Kooperation und Teamarbeit in der Schule. In: Cloos P, Fabel-Lamla M, Kunze K, Lochner B, eds. Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Perspektiven eines neuen Forschungsfeldes. Weihnheim: Beltz/Juventa; 2019: 34-52.
Idel, T. - S., Lütje-Klose, B., Grüter, S., Mettin, C., & Meyer, A. (2019). Kooperation und Teamarbeit in der Schule. In P. Cloos, M. Fabel-Lamla, K. Kunze, & B. Lochner (Eds.), Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Perspektiven eines neuen Forschungsfeldes (pp. 34-52). Weihnheim: Beltz/Juventa.
Idel, Till-Sebastian, Lütje-Klose, Birgit, Grüter, Sandra, Mettin, Carlotta, and Meyer, Andrea. 2019. “Kooperation und Teamarbeit in der Schule”. In Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Perspektiven eines neuen Forschungsfeldes, ed. Peter Cloos, Melanie Fabel-Lamla, Katharina Kunze, and Barbara Lochner, 34-52. Weihnheim: Beltz/Juventa.
Idel, T. - S., Lütje-Klose, B., Grüter, S., Mettin, C., and Meyer, A. (2019). “Kooperation und Teamarbeit in der Schule” in Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Perspektiven eines neuen Forschungsfeldes, Cloos, P., Fabel-Lamla, M., Kunze, K., and Lochner, B. eds. (Weihnheim: Beltz/Juventa), 34-52.
Idel, T.-S., et al., 2019. Kooperation und Teamarbeit in der Schule. In P. Cloos, et al., eds. Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Perspektiven eines neuen Forschungsfeldes. Weihnheim: Beltz/Juventa, pp. 34-52.
T.-S. Idel, et al., “Kooperation und Teamarbeit in der Schule”, Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Perspektiven eines neuen Forschungsfeldes, P. Cloos, et al., eds., Weihnheim: Beltz/Juventa, 2019, pp.34-52.
Idel, T.-S., Lütje-Klose, B., Grüter, S., Mettin, C., Meyer, A.: Kooperation und Teamarbeit in der Schule. In: Cloos, P., Fabel-Lamla, M., Kunze, K., and Lochner, B. (eds.) Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Perspektiven eines neuen Forschungsfeldes. p. 34-52. Beltz/Juventa, Weihnheim (2019).
Idel, Till-Sebastian, Lütje-Klose, Birgit, Grüter, Sandra, Mettin, Carlotta, and Meyer, Andrea. “Kooperation und Teamarbeit in der Schule”. Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Perspektiven eines neuen Forschungsfeldes. Ed. Peter Cloos, Melanie Fabel-Lamla, Katharina Kunze, and Barbara Lochner. Weihnheim: Beltz/Juventa, 2019. 34-52.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche