Eltern als Partner gewinnen. Ein Workshop-Konzept für Jahrgangsteams an inklusiven Schulen

Grüter S, Gorges J, Wild E (2019)
SCHULE inklusiv 2019(5): 28-31.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Stichworte
BiFoKi
Erscheinungsjahr
2019
Zeitschriftentitel
SCHULE inklusiv
Band
2019
Ausgabe
5
Seite(n)
28-31
ISSN
2626-4064
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2939628

Zitieren

Grüter S, Gorges J, Wild E. Eltern als Partner gewinnen. Ein Workshop-Konzept für Jahrgangsteams an inklusiven Schulen. SCHULE inklusiv. 2019;2019(5):28-31.
Grüter, S., Gorges, J., & Wild, E. (2019). Eltern als Partner gewinnen. Ein Workshop-Konzept für Jahrgangsteams an inklusiven Schulen. SCHULE inklusiv, 2019(5), 28-31.
Grüter, S., Gorges, J., and Wild, E. (2019). Eltern als Partner gewinnen. Ein Workshop-Konzept für Jahrgangsteams an inklusiven Schulen. SCHULE inklusiv 2019, 28-31.
Grüter, S., Gorges, J., & Wild, E., 2019. Eltern als Partner gewinnen. Ein Workshop-Konzept für Jahrgangsteams an inklusiven Schulen. SCHULE inklusiv, 2019(5), p 28-31.
S. Grüter, J. Gorges, and E. Wild, “Eltern als Partner gewinnen. Ein Workshop-Konzept für Jahrgangsteams an inklusiven Schulen”, SCHULE inklusiv, vol. 2019, 2019, pp. 28-31.
Grüter, S., Gorges, J., Wild, E.: Eltern als Partner gewinnen. Ein Workshop-Konzept für Jahrgangsteams an inklusiven Schulen. SCHULE inklusiv. 2019, 28-31 (2019).
Grüter, Sandra, Gorges, Julia, and Wild, Elke. “Eltern als Partner gewinnen. Ein Workshop-Konzept für Jahrgangsteams an inklusiven Schulen”. SCHULE inklusiv 2019.5 (2019): 28-31.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar