60 Publikationen
-
2022 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2961181Anticipating expectations: Family language policy and its orientation to the school systemPUB | DOI | WoS
Ballweg, Sandra, Anticipating expectations: Family language policy and its orientation to the school system. International Journal of Multilingualism (). , 2022 -
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2957859Zum Zusammenspiel von Forschungsmethoden und ihren erkenntnistheoretischen Hintergründen. Ein Vergleich der Situationsanalyse und der Konstruktivistischen Grounded Theory am Beispiel eines narrativen InterviewsPUB | PDF
Ballweg, Sandra, Zum Zusammenspiel von Forschungsmethoden und ihren erkenntnistheoretischen Hintergründen. Ein Vergleich der Situationsanalyse und der Konstruktivistischen Grounded Theory am Beispiel eines narrativen Interviews. Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht 26 (2). , 2021 -
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2950665Linguistic Landscapes und ihre plurilinguale und -kulturelle Dimension aus fremdsprachendidaktischer Perspektive. Bericht aus dem Freien Format 3PUB
Ballweg, Sandra, Linguistic Landscapes und ihre plurilinguale und -kulturelle Dimension aus fremdsprachendidaktischer Perspektive. Bericht aus dem Freien Format 3. Sprachen, Kulturen, Identitäten: Umbrüche durch Digitalisierung? Dokumentation zum 28. Kongress für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF) Würzburg, September 2019 16 (). Baltmannsweiler, 2020 -
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2950666Die nächste Generation der Grounded Theory: Situational Analysis nach Clarke und ihr Potenzial für die FremdsprachenforschungPUB
Ballweg, Sandra, Die nächste Generation der Grounded Theory: Situational Analysis nach Clarke und ihr Potenzial für die Fremdsprachenforschung. Sprachen, Kulturen, Identitäten: Umbrüche durch Digitalisierung? Dokumentation zum 28. Kongress für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesell¬schaft für Fremdsprachenforschung (DGFF) Würzburg, September 2019 16 (). Baltmannsweiler, 2020 -
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2950667PortfolioarbeitPUB
Ballweg, Sandra, Portfolioarbeit. Handbuch Methoden im Fremdsprachenunterricht (). Seelze, 2020 -
2019 | Herausgeber*in Sammelwerk | PUB-ID: 2938297Portfolioarbeit im Kontext von Sprachenunterricht. Neue internationale EntwicklungenPUB
Ballweg, Sandra, Portfolioarbeit im Kontext von Sprachenunterricht. Neue internationale Entwicklungen. (). Göttingen, 2019 -
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938294Portfolio im Kontext von MehrsprachigkeitPUB
Ballweg, Sandra, Portfolio im Kontext von Mehrsprachigkeit. Handbuch Mehrsprachigkeits- und Mehrkulturalitätsdidaktik (). Tübingen, 2019 -
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938295Erst-, Zweit- und MehrsprachenerwerbPUB
Ballweg, Sandra, Erst-, Zweit- und Mehrsprachenerwerb. Handbuch Mehrsprachigkeits- und Mehrkulturalitätsdidaktik (). Tübingen, 2019 -
2019 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2938296Portfolioarbeit als ProfessionalisierungsgelegenheitPUB
Ballweg, Sandra, Portfolioarbeit als Professionalisierungsgelegenheit. Portfolioarbeit im Kontext von Sprachenunterricht. Neue internationale Entwicklungen (). Göttingen, 2019 -
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938293Schreibprozesse unterstützen: Der Einsatz von Portfolios und Schreibberatung im DaF- und DaZ-UnterrichtPUB
Ballweg, Sandra, Schreibprozesse unterstützen: Der Einsatz von Portfolios und Schreibberatung im DaF- und DaZ-Unterricht. Produktion und Partizipation in Deutsch als Fremd- und Zweitsprache: Sprechen - Schreiben - Mitreden (). Bern, 2019 -
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932632Forschungsmethodische Überlegungen zur Nexusanalyse in einem Projekt zu family language policies in mehrsprachigen FamilienPUB
Ballweg, Sandra, Forschungsmethodische Überlegungen zur Nexusanalyse in einem Projekt zu family language policies in mehrsprachigen Familien. Darmstädter Vielfalt in der LInguistik. 10 Jahre Fachgebiet Sprachwissenschaft - Mehrsprachigkeit an der Technischen Universität Darmstadt 13 (). Baltmannsweiler, 2018 -
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932633Planung einer UnterrichtseinheitPUB
Ballweg, Sandra, Planung einer Unterrichtseinheit. Unterrichtsmanagement 6 (). Tübingen, 2018 -
2018 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2932634Alltagsstrategien zur Rezeption einer Linguistic Landscape und erste Überlegungen zur Förderung im UnterrichtPUB
Ballweg, Sandra, Alltagsstrategien zur Rezeption einer Linguistic Landscape und erste Überlegungen zur Förderung im Unterricht. Linguistic Landscape und Fremdsprachendidaktik. Perspektiven für die Sprach-, Kultur- und Literaturdidaktik (). Berlin u.a., 2018 -
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932631Wie nehmen neu zugewanderte Menschen in Deutschland ihre sprachliche Umgebung wahr? Zum Umgang von Deutschlernenden mit Text-Bild-Kombinationen im AlltagPUB
Dresing, Pirkko Friederike, Wie nehmen neu zugewanderte Menschen in Deutschland ihre sprachliche Umgebung wahr? Zum Umgang von Deutschlernenden mit Text-Bild-Kombinationen im Alltag. DaZu und DaFür - Neue Perspektiven für das Fach Deutsch als Zweit- und Fremdsprache zwischen Flüchtlingsintegration und weltweitem Bedarf. 43. Jahrestagung des Fachverbandes Deutsch als Fremd- und Zweitsprache an der Universität Duisburg-Essen 2016 98 (). Göttingen, 2017 -
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932630Lernendenautonomie und Portfolioarbeit? Zum selbstbestimmten Handeln von Studierenden bei der Portfolioarbeit im DaF-UnterrichtPUB
Ballweg, Sandra, Lernendenautonomie und Portfolioarbeit? Zum selbstbestimmten Handeln von Studierenden bei der Portfolioarbeit im DaF-Unterricht. Inhalt und Vielfalt – Neue Herausforderungen für das Sprachenlernen und -lehren an Hochschulen. Erträge des 5. Bremer Symposions 50 (). Bochum, 2017 -
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2902264Portfolios as a means of developing and assessing writing skillsPUB
Ballweg, Sandra, Portfolios as a means of developing and assessing writing skills. Developing and Assessing Academic and Professional Writing Skills 56 (). Frankfurt am Main u.a., 2016 -
2016 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2904583Schreibberatung und Schreibförderung: Impulse aus Theorie, Empirie und PraxisPUB
Ballweg, Sandra, Schreibberatung und Schreibförderung: Impulse aus Theorie, Empirie und Praxis. (). Frankfurt u.a., 2016 -
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2904584Schreiberfahrung von Studierenden aus verschiedenen Fächergruppen und deren wahrgenommener Unterstützungsbedarf beim akademischen Schreiben: Ergebnisse einer QuerschnittsstudiePUB
Ballweg, Sandra, Schreiberfahrung von Studierenden aus verschiedenen Fächergruppen und deren wahrgenommener Unterstützungsbedarf beim akademischen Schreiben: Ergebnisse einer Querschnittsstudie. Schreibberatung und Schreibförderung: Impulse aus Theorie, Empirie und Praxis (). Frankfurt u.a., 2016 -
2015 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2903445Zum Umgang mit Grammatik in L2-SchreibberatungenPUB
Ballweg, Sandra, Zum Umgang mit Grammatik in L2-Schreibberatungen. "Das musst du an Ruth fragen." Aktuelle Tendenzen in der Angewandten Linguistik (). Baltmannsweiler, 2015 -
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2782181MEHRSPRACH-ICH: Zur Stärkung multipler sprachlicher Identitäten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in KindertagesstättenPUB
Ballweg, Sandra, MEHRSPRACH-ICH: Zur Stärkung multipler sprachlicher Identitäten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in Kindertagesstätten. Literatur und Interkulturalität im Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts (). Hamburg, 2015 -
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2782178Was hilft Studierenden, das wissenschaftliche Schreiben in der Fremdsprache zu lernen? – Die subjektive Wahrnehmung von Schreibfördermaßnahmen im universitären KontextPUB
Ballweg, Sandra, Was hilft Studierenden, das wissenschaftliche Schreiben in der Fremdsprache zu lernen? – Die subjektive Wahrnehmung von Schreibfördermaßnahmen im universitären Kontext. Mehr Sprache(n) lernen. Mehr Sprache(n) lehren (). Aachen, 2015 -
2015 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2781332Portfolioarbeit im Fremdsprachenunterricht. Eine empirische Studie zu Schreibportfolios im DaF-Unterricht. Giessener Beiträge zur FremdsprachendidaktikPUB
Ballweg, Sandra, Portfolioarbeit im Fremdsprachenunterricht. Eine empirische Studie zu Schreibportfolios im DaF-Unterricht. Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik. (). Tübingen, 2015 -
2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2782247SprachlernbewusstheitPUB
Ballweg, Sandra, Sprachlernbewusstheit. Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache (). Berlin, Boston, 2014 -
2014 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2782252PidginisierungPUB
Ballweg, Sandra, Pidginisierung. Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache (). Berlin, Boston, 2014 -
2014 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2782256Sprachliche IdentitätPUB
Ballweg, Sandra, Sprachliche Identität. Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache (). Berlin, Boston, 2014 -
2014 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2782262ZweitschrifterwerbPUB
Ballweg, Sandra, Zweitschrifterwerb. Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache (). Berlin, Boston, 2014 -
2014 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2782235BiliteralitätPUB
Ballweg, Sandra, Biliteralität. Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache (). Berlin, Boston, 2014 -
2014 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2782239Dominante SprachePUB
Ballweg, Sandra, Dominante Sprache. Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache (). Berlin, Boston, 2014 -
2014 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2782243LernersprachePUB
Ballweg, Sandra, Lernersprache. Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache (). Berlin, Boston, 2014 -
2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2782188Bedarfsgerechte Angebote für mehrsprachige und internationale Studierende am SchreibCenter der TU DarmstadtPUB
Ballweg, Sandra, Bedarfsgerechte Angebote für mehrsprachige und internationale Studierende am SchreibCenter der TU Darmstadt. Mehrsprachige Lehramtsstudierende schreiben (). Münster/New York, 2014 -
2014 | Lexikoneintrag | PUB-ID: 2908520SprachlernbewusstheitPUB
Ballweg, Sandra, Sprachlernbewusstheit. Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache. (). Berlin, Boston, 2014 -
2013 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2910802Sprachen und Identitäten. ide extraPUB
Ballweg, Sandra, Sprachen und Identitäten. ide extra. Info DaF 2 (3). Insbruck, 2013 -
2013 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2910804Multilingual Identities: New Global PerspectivesPUB
Ballweg, Sandra, Multilingual Identities: New Global Perspectives. Info DaF 2 (3). Frankfurt, 2013 -
2013 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2910805Bilignual and Multilingual Education in the 21st Century. Building on ExperiencePUB
Ballweg, Sandra, Bilignual and Multilingual Education in the 21st Century. Building on Experience. Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht (). Briston u.a., 2013 -
2013 | Monographie | PUB-ID: 2781360dll - deutsch lehren lernen 2. Wie lernt man die Fremdsprache Deutsch? dll - deutsch lehren lernen: Fort- und Weiterbildung weltweitPUB
Ballweg, Sandra, dll - deutsch lehren lernen 2. Wie lernt man die Fremdsprache Deutsch? dll - deutsch lehren lernen: Fort- und Weiterbildung weltweit. (). Stuttgart, 2013 -
2012 | Rezension | PUB-ID: 2910808Portfolio macht Schule. Unterrichts- und Schulentwicklung mit PortfolioPUB
Ballweg, Sandra, Portfolio macht Schule. Unterrichts- und Schulentwicklung mit Portfolio. Zeitschrift Schreiben (). Seelze-Velber, 2012 -
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2782196ePortfolios – Mediale Unterstützung in der DaF-/DaZ-LehrerausbildungPUB
Ballweg, Sandra, ePortfolios – Mediale Unterstützung in der DaF-/DaZ-Lehrerausbildung. Multikompetent – multimeldial – multikulturell? Aktuelle Tendenzen in der DaF-Lehrerausbildung (). Frankfurt, 2012 -
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2782200Portfolioarbeit im fremdsprachlichen Schreibunterricht. Annäherung an das ForschungsfeldPUB
Ballweg, Sandra, Portfolioarbeit im fremdsprachlichen Schreibunterricht. Annäherung an das Forschungsfeld. Methoden empirischer Fremdsprachenforschung im Prozess – ein Blick hinter die Kulissen aktueller Forschungsprojekte (). , 2012 -
2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2781427DaZ im schulischen Schreib-Lese-Zentrum - Ansätze zur Förderung der schriftsprachlichen Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern mit MigrationshintergrundPUB
Ballweg, Sandra, DaZ im schulischen Schreib-Lese-Zentrum - Ansätze zur Förderung der schriftsprachlichen Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund. Deutsch als Zweitsprache 1 (). , 2012 -
2011 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2910806Schriftspracherwerb in der Zweitsprache. Eine qualitative LängsstudiePUB
Ballweg, Sandra, Schriftspracherwerb in der Zweitsprache. Eine qualitative Längsstudie. Informationen Deutsch als Fremdsprache 2 (3). Baltmannsweiler, 2011 -
2011 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2782208Schreibend lehren lernen – unterstützt durch ein digitales Kompetenzportfolio für Lehramtsstudierende (dikopost)PUB
Ballweg, Sandra, Schreibend lehren lernen – unterstützt durch ein digitales Kompetenzportfolio für Lehramtsstudierende (dikopost). Schreibarrangements in Schule, Studium, Beruf (). , 2011 -
2011 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2782215Schreibberatung für internationale StudierendePUB
Ballweg, Sandra, Schreibberatung für internationale Studierende. Sprachlernberatung für DaF (). Berlin, 2011 -
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2781435Das Europäische Sprachenportfolio im Kontext des Rahmenplans Deutsch als FremdsprachePUB
Ballweg, Sandra, Das Europäische Sprachenportfolio im Kontext des Rahmenplans Deutsch als Fremdsprache. Deutsche Lehrer im Ausland 1 (). , 2011 -
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2781431Portfolioarbeit im Praxistext - Zeitverschwendung oder Wunderinstrument?PUB
Ballweg, Sandra, Portfolioarbeit im Praxistext - Zeitverschwendung oder Wunderinstrument?. Fremdsprache Deutsch 45 (2). , 2011 -
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2781433Portfolioarbeit im Fremdsprachenunterricht - Yes, we can!PUB
Ballweg, Sandra, Portfolioarbeit im Fremdsprachenunterricht - Yes, we can!. Fremdsprache Deutsch 45 (2). , 2011 -
2010 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2910809Paradoxien des Schreibens in der Bildungssprache Deutsch. Befunde zu Schreibsozialisation und Schreibfähigkeit bei Schülerinnen und Schülern mit nichtdeutscher Muttersprache und zum Schreibunterricht im mehrsprachigen KontextPUB
Ballweg, Sandra, Paradoxien des Schreibens in der Bildungssprache Deutsch. Befunde zu Schreibsozialisation und Schreibfähigkeit bei Schülerinnen und Schülern mit nichtdeutscher Muttersprache und zum Schreibunterricht im mehrsprachigen Kontext. Informationen Deutsch als Fremdsprache 2 (3). Hamburg, 2010 -
2010 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2910812Handbuch FremdsprachendidaktikPUB
Ballweg, Sandra, Handbuch Fremdsprachendidaktik. Info DaF 2 (3). Seelze-Velber, 2010 -
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2782219Portfolioarbeit im fremdsprachlichen SchreibunterrichtPUB
Ballweg, Sandra, Portfolioarbeit im fremdsprachlichen Schreibunterricht. Grenzen überschreibten: sprachliche – fachlich – kulturell. Dokumentation zum 23. Kongress für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF). Leipzig, 30. September – 3. Oktober 2009 (). Baltmannsweiler, 2010 -
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2781437Portfolioarbeit - noch eine Mappe mehr?PUB
Ballweg, Sandra, Portfolioarbeit - noch eine Mappe mehr?. Deutsche Lehrer im Ausland 4 (). , 2010 -
2009 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2782226Hausarbeit auf Deutsch, CV auf Englisch, E-Mail auf Spanisch – Schreibtraining im Online Writing LabPUB
Ballweg, Sandra, Hausarbeit auf Deutsch, CV auf Englisch, E-Mail auf Spanisch – Schreibtraining im Online Writing Lab. Sprachen als Akademische Schlüsselkompetenz? Dokumentation der 25. Arbeitstagung 2008., Bochum (). , 2009 -
2009 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2781439"... und dann bringen Sie in der letzten Sitzung Ihr Portfolio mit." Portfolioarbeit im UnterrichsalltagPUB | Download (ext.)
Ballweg, Sandra, "... und dann bringen Sie in der letzten Sitzung Ihr Portfolio mit." Portfolioarbeit im Unterrichsalltag. IDV Magazin 81 (). , 2009 -
2009 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2781442Lernerpräferenzen zum Einsatz von Bildern im Fremdsprachenunterricht - Ergebnisse einer BefragungPUB
Ballweg, Sandra, Lernerpräferenzen zum Einsatz von Bildern im Fremdsprachenunterricht - Ergebnisse einer Befragung. FuH 81 (). , 2009 -
2009 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2781447Portfolioarbeit: Ideen, Konzepte und Einsatzmöglichkeiten im außerschulischen Fremd- und ZweitsprachenunterrichtPUB
Ballweg, Sandra, Portfolioarbeit: Ideen, Konzepte und Einsatzmöglichkeiten im außerschulischen Fremd- und Zweitsprachenunterricht. Deutsch als Zweitsprache 1 (). , 2009 -
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2782229VIRTEX – Lehr- und Lernmaterialien für den Fachsprachenunterricht in Hotel und GastronomiePUB
Ballweg, Sandra, VIRTEX – Lehr- und Lernmaterialien für den Fachsprachenunterricht in Hotel und Gastronomie. Auf neuen Wegen. Deutsch als Fremdsprache in Forschung und Praxis. Tagungsband der 35. Jahrestagung des Fachverbandes Deutsch als Fremdsprache 2007 an der Freien Universität Berlin (). Göttingen, 2008 -
2008 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2781452Schreiben lernen von Anfang an - Schreibförderung in IntegrationskursenPUB
Ballweg, Sandra, Schreiben lernen von Anfang an - Schreibförderung in Integrationskursen. Deutsch als Zweitsprache 2 (). , 2008 -
2008 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2781457DaF-Lehrende und das Europäische SprachenportfolioPUB
Ballweg, Sandra, DaF-Lehrende und das Europäische Sprachenportfolio. InfoDaF 4 (). , 2008 -
2008 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2781460Wissenschaftliches Schreiben lernen. Eine Auswahl von Online- und Offline-Angeboten aus dem deutschsprachigen RaumPUB
Ballweg, Sandra, Wissenschaftliches Schreiben lernen. Eine Auswahl von Online- und Offline-Angeboten aus dem deutschsprachigen Raum. Fremdsprache Deutsch 39 (). , 2008 -
2008 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2781466"Wann ist die nächste Sprechstunde?" Betreuung und Beratung im Online Writing LabPUB | Download (ext.)
Ballweg, Sandra, "Wann ist die nächste Sprechstunde?" Betreuung und Beratung im Online Writing Lab. Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachunterricht [Online] 13 (1). , 2008 -
2008 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2781449PICTURE - Interkulturelle Kommunikation erlebenPUB
Ballweg, Sandra, PICTURE - Interkulturelle Kommunikation erleben. Babylonia 4 (). , 2008 -
2007 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2910817Sprachen lernen. Europäisches Sprachenportfolio für Erwachsene. Lernerpaket. Mappe mit Portfolio, Leitfaden und SprachenpassPUB
Ballweg, Sandra, Sprachen lernen. Europäisches Sprachenportfolio für Erwachsene. Lernerpaket. Mappe mit Portfolio, Leitfaden und Sprachenpass. Informationen Deutsch als Fremdsprache 2 (3). Ismaning, 2007