Schreibend lehren lernen – unterstützt durch ein digitales Kompetenzportfolio für Lehramtsstudierende (dikopost)

Ballweg S, Scholz N, Richter K, Bruder R (2011)
In: Schreibarrangements in Schule, Studium, Beruf. Bräuer G, Schindler K (Eds); Fillibach: 188-204.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Ballweg, SandraUniBi ; Scholz, Nadine; Richter, Kristina; Bruder, Regina
Herausgeber*in
Bräuer, Gerd; Schindler, Kirsten
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Schreibarrangements in Schule, Studium, Beruf
Seite(n)
188-204
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2782208

Zitieren

Ballweg S, Scholz N, Richter K, Bruder R. Schreibend lehren lernen – unterstützt durch ein digitales Kompetenzportfolio für Lehramtsstudierende (dikopost). In: Bräuer G, Schindler K, eds. Schreibarrangements in Schule, Studium, Beruf. Fillibach; 2011: 188-204.
Ballweg, S., Scholz, N., Richter, K., & Bruder, R. (2011). Schreibend lehren lernen – unterstützt durch ein digitales Kompetenzportfolio für Lehramtsstudierende (dikopost). In G. Bräuer & K. Schindler (Eds.), Schreibarrangements in Schule, Studium, Beruf (pp. 188-204). Fillibach.
Ballweg, Sandra, Scholz, Nadine, Richter, Kristina, and Bruder, Regina. 2011. “Schreibend lehren lernen – unterstützt durch ein digitales Kompetenzportfolio für Lehramtsstudierende (dikopost)”. In Schreibarrangements in Schule, Studium, Beruf, ed. Gerd Bräuer and Kirsten Schindler, 188-204. Fillibach.
Ballweg, S., Scholz, N., Richter, K., and Bruder, R. (2011). “Schreibend lehren lernen – unterstützt durch ein digitales Kompetenzportfolio für Lehramtsstudierende (dikopost)” in Schreibarrangements in Schule, Studium, Beruf, Bräuer, G., and Schindler, K. eds. (Fillibach), 188-204.
Ballweg, S., et al., 2011. Schreibend lehren lernen – unterstützt durch ein digitales Kompetenzportfolio für Lehramtsstudierende (dikopost). In G. Bräuer & K. Schindler, eds. Schreibarrangements in Schule, Studium, Beruf. Fillibach, pp. 188-204.
S. Ballweg, et al., “Schreibend lehren lernen – unterstützt durch ein digitales Kompetenzportfolio für Lehramtsstudierende (dikopost)”, Schreibarrangements in Schule, Studium, Beruf, G. Bräuer and K. Schindler, eds., Fillibach, 2011, pp.188-204.
Ballweg, S., Scholz, N., Richter, K., Bruder, R.: Schreibend lehren lernen – unterstützt durch ein digitales Kompetenzportfolio für Lehramtsstudierende (dikopost). In: Bräuer, G. and Schindler, K. (eds.) Schreibarrangements in Schule, Studium, Beruf. p. 188-204. Fillibach (2011).
Ballweg, Sandra, Scholz, Nadine, Richter, Kristina, and Bruder, Regina. “Schreibend lehren lernen – unterstützt durch ein digitales Kompetenzportfolio für Lehramtsstudierende (dikopost)”. Schreibarrangements in Schule, Studium, Beruf. Ed. Gerd Bräuer and Kirsten Schindler. Fillibach, 2011. 188-204.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar