Portfolio im Kontext von Mehrsprachigkeit
Ballweg S (2019)
In: Handbuch Mehrsprachigkeits- und Mehrkulturalitätsdidaktik. Fäcke C, Meißner F-J (Eds); Tübingen: Narr Francke Attempto: 130-133.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Fäcke, Christiane;
Meißner, Franz-Joseph
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Handbuch Mehrsprachigkeits- und Mehrkulturalitätsdidaktik
Seite(n)
130-133
ISBN
978-3-8233-8200-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938294
Zitieren
Ballweg S. Portfolio im Kontext von Mehrsprachigkeit. In: Fäcke C, Meißner F-J, eds. Handbuch Mehrsprachigkeits- und Mehrkulturalitätsdidaktik. Tübingen: Narr Francke Attempto; 2019: 130-133.
Ballweg, S. (2019). Portfolio im Kontext von Mehrsprachigkeit. In C. Fäcke & F. - J. Meißner (Eds.), Handbuch Mehrsprachigkeits- und Mehrkulturalitätsdidaktik (pp. 130-133). Tübingen: Narr Francke Attempto.
Ballweg, Sandra. 2019. “Portfolio im Kontext von Mehrsprachigkeit”. In Handbuch Mehrsprachigkeits- und Mehrkulturalitätsdidaktik, ed. Christiane Fäcke and Franz-Joseph Meißner, 130-133. Tübingen: Narr Francke Attempto.
Ballweg, S. (2019). “Portfolio im Kontext von Mehrsprachigkeit” in Handbuch Mehrsprachigkeits- und Mehrkulturalitätsdidaktik, Fäcke, C., and Meißner, F. - J. eds. (Tübingen: Narr Francke Attempto), 130-133.
Ballweg, S., 2019. Portfolio im Kontext von Mehrsprachigkeit. In C. Fäcke & F. - J. Meißner, eds. Handbuch Mehrsprachigkeits- und Mehrkulturalitätsdidaktik. Tübingen: Narr Francke Attempto, pp. 130-133.
S. Ballweg, “Portfolio im Kontext von Mehrsprachigkeit”, Handbuch Mehrsprachigkeits- und Mehrkulturalitätsdidaktik, C. Fäcke and F.-J. Meißner, eds., Tübingen: Narr Francke Attempto, 2019, pp.130-133.
Ballweg, S.: Portfolio im Kontext von Mehrsprachigkeit. In: Fäcke, C. and Meißner, F.-J. (eds.) Handbuch Mehrsprachigkeits- und Mehrkulturalitätsdidaktik. p. 130-133. Narr Francke Attempto, Tübingen (2019).
Ballweg, Sandra. “Portfolio im Kontext von Mehrsprachigkeit”. Handbuch Mehrsprachigkeits- und Mehrkulturalitätsdidaktik. Ed. Christiane Fäcke and Franz-Joseph Meißner. Tübingen: Narr Francke Attempto, 2019. 130-133.