Schreibprozesse unterstützen: Der Einsatz von Portfolios und Schreibberatung im DaF- und DaZ-Unterricht
Ballweg S (2019)
In: Produktion und Partizipation in Deutsch als Fremd- und Zweitsprache: Sprechen - Schreiben - Mitreden. Guerrero Calle S, Shafer N (Eds); Bern: Unversitätsverlag Bern: 69-76.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Guerrero Calle, Santi;
Shafer, Naomi
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Produktion und Partizipation in Deutsch als Fremd- und Zweitsprache: Sprechen - Schreiben - Mitreden
Seite(n)
69-76
ISBN
978-3-033-07138-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938293
Zitieren
Ballweg S. Schreibprozesse unterstützen: Der Einsatz von Portfolios und Schreibberatung im DaF- und DaZ-Unterricht. In: Guerrero Calle S, Shafer N, eds. Produktion und Partizipation in Deutsch als Fremd- und Zweitsprache: Sprechen - Schreiben - Mitreden. Bern: Unversitätsverlag Bern; 2019: 69-76.
Ballweg, S. (2019). Schreibprozesse unterstützen: Der Einsatz von Portfolios und Schreibberatung im DaF- und DaZ-Unterricht. In S. Guerrero Calle & N. Shafer (Eds.), Produktion und Partizipation in Deutsch als Fremd- und Zweitsprache: Sprechen - Schreiben - Mitreden (pp. 69-76). Bern: Unversitätsverlag Bern.
Ballweg, Sandra. 2019. “Schreibprozesse unterstützen: Der Einsatz von Portfolios und Schreibberatung im DaF- und DaZ-Unterricht”. In Produktion und Partizipation in Deutsch als Fremd- und Zweitsprache: Sprechen - Schreiben - Mitreden, ed. Santi Guerrero Calle and Naomi Shafer, 69-76. Bern: Unversitätsverlag Bern.
Ballweg, S. (2019). “Schreibprozesse unterstützen: Der Einsatz von Portfolios und Schreibberatung im DaF- und DaZ-Unterricht” in Produktion und Partizipation in Deutsch als Fremd- und Zweitsprache: Sprechen - Schreiben - Mitreden, Guerrero Calle, S., and Shafer, N. eds. (Bern: Unversitätsverlag Bern), 69-76.
Ballweg, S., 2019. Schreibprozesse unterstützen: Der Einsatz von Portfolios und Schreibberatung im DaF- und DaZ-Unterricht. In S. Guerrero Calle & N. Shafer, eds. Produktion und Partizipation in Deutsch als Fremd- und Zweitsprache: Sprechen - Schreiben - Mitreden. Bern: Unversitätsverlag Bern, pp. 69-76.
S. Ballweg, “Schreibprozesse unterstützen: Der Einsatz von Portfolios und Schreibberatung im DaF- und DaZ-Unterricht”, Produktion und Partizipation in Deutsch als Fremd- und Zweitsprache: Sprechen - Schreiben - Mitreden, S. Guerrero Calle and N. Shafer, eds., Bern: Unversitätsverlag Bern, 2019, pp.69-76.
Ballweg, S.: Schreibprozesse unterstützen: Der Einsatz von Portfolios und Schreibberatung im DaF- und DaZ-Unterricht. In: Guerrero Calle, S. and Shafer, N. (eds.) Produktion und Partizipation in Deutsch als Fremd- und Zweitsprache: Sprechen - Schreiben - Mitreden. p. 69-76. Unversitätsverlag Bern, Bern (2019).
Ballweg, Sandra. “Schreibprozesse unterstützen: Der Einsatz von Portfolios und Schreibberatung im DaF- und DaZ-Unterricht”. Produktion und Partizipation in Deutsch als Fremd- und Zweitsprache: Sprechen - Schreiben - Mitreden. Ed. Santi Guerrero Calle and Naomi Shafer. Bern: Unversitätsverlag Bern, 2019. 69-76.