Portfolioarbeit als Professionalisierungsgelegenheit

Ballweg S (2019)
In: Portfolioarbeit im Kontext von Sprachenunterricht. Neue internationale Entwicklungen. Ballweg S, Kühn B (Eds); Göttingen: Göttinger Universitätsverlag: 191-210.

Sammelwerksbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Ballweg, Sandra; Kühn, Bärbel
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Portfolioarbeit im Kontext von Sprachenunterricht. Neue internationale Entwicklungen
Seite(n)
191-210
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938296

Zitieren

Ballweg S. Portfolioarbeit als Professionalisierungsgelegenheit. In: Ballweg S, Kühn B, eds. Portfolioarbeit im Kontext von Sprachenunterricht. Neue internationale Entwicklungen. Göttingen: Göttinger Universitätsverlag; 2019: 191-210.
Ballweg, S. (2019). Portfolioarbeit als Professionalisierungsgelegenheit. In S. Ballweg & B. Kühn (Eds.), Portfolioarbeit im Kontext von Sprachenunterricht. Neue internationale Entwicklungen (pp. 191-210). Göttingen: Göttinger Universitätsverlag.
Ballweg, S. (2019). “Portfolioarbeit als Professionalisierungsgelegenheit” in Portfolioarbeit im Kontext von Sprachenunterricht. Neue internationale Entwicklungen, Ballweg, S., and Kühn, B. eds. (Göttingen: Göttinger Universitätsverlag), 191-210.
Ballweg, S., 2019. Portfolioarbeit als Professionalisierungsgelegenheit. In S. Ballweg & B. Kühn, eds. Portfolioarbeit im Kontext von Sprachenunterricht. Neue internationale Entwicklungen. Göttingen: Göttinger Universitätsverlag, pp. 191-210.
S. Ballweg, “Portfolioarbeit als Professionalisierungsgelegenheit”, Portfolioarbeit im Kontext von Sprachenunterricht. Neue internationale Entwicklungen, S. Ballweg and B. Kühn, eds., Göttingen: Göttinger Universitätsverlag, 2019, pp.191-210.
Ballweg, S.: Portfolioarbeit als Professionalisierungsgelegenheit. In: Ballweg, S. and Kühn, B. (eds.) Portfolioarbeit im Kontext von Sprachenunterricht. Neue internationale Entwicklungen. p. 191-210. Göttinger Universitätsverlag, Göttingen (2019).
Ballweg, Sandra. “Portfolioarbeit als Professionalisierungsgelegenheit”. Portfolioarbeit im Kontext von Sprachenunterricht. Neue internationale Entwicklungen. Ed. Sandra Ballweg and Bärbel Kühn. Göttingen: Göttinger Universitätsverlag, 2019. 191-210.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar