DaZ im schulischen Schreib-Lese-Zentrum - Ansätze zur Förderung der schriftsprachlichen Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund

Ballweg S, Schäfer M, Schmidtsdorf S, Sommer J (2012)
Deutsch als Zweitsprache 1: 9-25.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Ballweg, SandraUniBi ; Schäfer, Mirjam; Schmidtsdorf, Sven; Sommer, Janina
Erscheinungsjahr
2012
Zeitschriftentitel
Deutsch als Zweitsprache
Band
1
Seite(n)
9-25
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2781427

Zitieren

Ballweg S, Schäfer M, Schmidtsdorf S, Sommer J. DaZ im schulischen Schreib-Lese-Zentrum - Ansätze zur Förderung der schriftsprachlichen Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund. Deutsch als Zweitsprache. 2012;1:9-25.
Ballweg, S., Schäfer, M., Schmidtsdorf, S., & Sommer, J. (2012). DaZ im schulischen Schreib-Lese-Zentrum - Ansätze zur Förderung der schriftsprachlichen Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund. Deutsch als Zweitsprache, 1, 9-25.
Ballweg, Sandra, Schäfer, Mirjam, Schmidtsdorf, Sven, and Sommer, Janina. 2012. “DaZ im schulischen Schreib-Lese-Zentrum - Ansätze zur Förderung der schriftsprachlichen Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund”. Deutsch als Zweitsprache 1: 9-25.
Ballweg, S., Schäfer, M., Schmidtsdorf, S., and Sommer, J. (2012). DaZ im schulischen Schreib-Lese-Zentrum - Ansätze zur Förderung der schriftsprachlichen Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund. Deutsch als Zweitsprache 1, 9-25.
Ballweg, S., et al., 2012. DaZ im schulischen Schreib-Lese-Zentrum - Ansätze zur Förderung der schriftsprachlichen Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund. Deutsch als Zweitsprache, 1, p 9-25.
S. Ballweg, et al., “DaZ im schulischen Schreib-Lese-Zentrum - Ansätze zur Förderung der schriftsprachlichen Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund”, Deutsch als Zweitsprache, vol. 1, 2012, pp. 9-25.
Ballweg, S., Schäfer, M., Schmidtsdorf, S., Sommer, J.: DaZ im schulischen Schreib-Lese-Zentrum - Ansätze zur Förderung der schriftsprachlichen Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund. Deutsch als Zweitsprache. 1, 9-25 (2012).
Ballweg, Sandra, Schäfer, Mirjam, Schmidtsdorf, Sven, and Sommer, Janina. “DaZ im schulischen Schreib-Lese-Zentrum - Ansätze zur Förderung der schriftsprachlichen Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund”. Deutsch als Zweitsprache 1 (2012): 9-25.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar