Portfolioarbeit im fremdsprachlichen Schreibunterricht. Annäherung an das Forschungsfeld

Ballweg S (2012)
In: Methoden empirischer Fremdsprachenforschung im Prozess – ein Blick hinter die Kulissen aktueller Forschungsprojekte. Cerri C, Jentges S, Stork A (Eds); Universitätsverlag: 21-35.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Cerri, Chiara; Jentges, Sabine; Stork, Antje
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Methoden empirischer Fremdsprachenforschung im Prozess – ein Blick hinter die Kulissen aktueller Forschungsprojekte
Seite(n)
21-35
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2782200

Zitieren

Ballweg S. Portfolioarbeit im fremdsprachlichen Schreibunterricht. Annäherung an das Forschungsfeld. In: Cerri C, Jentges S, Stork A, eds. Methoden empirischer Fremdsprachenforschung im Prozess – ein Blick hinter die Kulissen aktueller Forschungsprojekte. Universitätsverlag; 2012: 21-35.
Ballweg, S. (2012). Portfolioarbeit im fremdsprachlichen Schreibunterricht. Annäherung an das Forschungsfeld. In C. Cerri, S. Jentges, & A. Stork (Eds.), Methoden empirischer Fremdsprachenforschung im Prozess – ein Blick hinter die Kulissen aktueller Forschungsprojekte (pp. 21-35). Universitätsverlag.
Ballweg, Sandra. 2012. “Portfolioarbeit im fremdsprachlichen Schreibunterricht. Annäherung an das Forschungsfeld”. In Methoden empirischer Fremdsprachenforschung im Prozess – ein Blick hinter die Kulissen aktueller Forschungsprojekte, ed. Chiara Cerri, Sabine Jentges, and Antje Stork, 21-35. Universitätsverlag.
Ballweg, S. (2012). “Portfolioarbeit im fremdsprachlichen Schreibunterricht. Annäherung an das Forschungsfeld” in Methoden empirischer Fremdsprachenforschung im Prozess – ein Blick hinter die Kulissen aktueller Forschungsprojekte, Cerri, C., Jentges, S., and Stork, A. eds. (Universitätsverlag), 21-35.
Ballweg, S., 2012. Portfolioarbeit im fremdsprachlichen Schreibunterricht. Annäherung an das Forschungsfeld. In C. Cerri, S. Jentges, & A. Stork, eds. Methoden empirischer Fremdsprachenforschung im Prozess – ein Blick hinter die Kulissen aktueller Forschungsprojekte. Universitätsverlag, pp. 21-35.
S. Ballweg, “Portfolioarbeit im fremdsprachlichen Schreibunterricht. Annäherung an das Forschungsfeld”, Methoden empirischer Fremdsprachenforschung im Prozess – ein Blick hinter die Kulissen aktueller Forschungsprojekte, C. Cerri, S. Jentges, and A. Stork, eds., Universitätsverlag, 2012, pp.21-35.
Ballweg, S.: Portfolioarbeit im fremdsprachlichen Schreibunterricht. Annäherung an das Forschungsfeld. In: Cerri, C., Jentges, S., and Stork, A. (eds.) Methoden empirischer Fremdsprachenforschung im Prozess – ein Blick hinter die Kulissen aktueller Forschungsprojekte. p. 21-35. Universitätsverlag (2012).
Ballweg, Sandra. “Portfolioarbeit im fremdsprachlichen Schreibunterricht. Annäherung an das Forschungsfeld”. Methoden empirischer Fremdsprachenforschung im Prozess – ein Blick hinter die Kulissen aktueller Forschungsprojekte. Ed. Chiara Cerri, Sabine Jentges, and Antje Stork. Universitätsverlag, 2012. 21-35.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar