Schreibberatung und Schreibförderung: Impulse aus Theorie, Empirie und Praxis

Ballweg S (Ed) (2016)
Frankfurt u.a.: Lang.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Erscheinungsjahr
2016
Seite(n)
369
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2904583

Zitieren

Ballweg S, ed. Schreibberatung und Schreibförderung: Impulse aus Theorie, Empirie und Praxis. Frankfurt u.a.: Lang; 2016.
Ballweg S. (Ed.) (2016). Schreibberatung und Schreibförderung: Impulse aus Theorie, Empirie und Praxis. Frankfurt u.a.: Lang.
Ballweg, Sandra, ed. 2016. Schreibberatung und Schreibförderung: Impulse aus Theorie, Empirie und Praxis. Frankfurt u.a.: Lang.
Ballweg, S. ed. (2016). Schreibberatung und Schreibförderung: Impulse aus Theorie, Empirie und Praxis. Frankfurt u.a.: Lang.
S. Ballweg, ed., 2016. Schreibberatung und Schreibförderung: Impulse aus Theorie, Empirie und Praxis, Frankfurt u.a.: Lang.
S. Ballweg, ed., Schreibberatung und Schreibförderung: Impulse aus Theorie, Empirie und Praxis, Frankfurt u.a.: Lang, 2016.
Ballweg, S. ed: Schreibberatung und Schreibförderung: Impulse aus Theorie, Empirie und Praxis. Lang, Frankfurt u.a. (2016).
Sandra Ballweg, ed. Schreibberatung und Schreibförderung: Impulse aus Theorie, Empirie und Praxis. Frankfurt u.a.: Lang, 2016.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Schreiberfahrung von Studierenden aus verschiedenen Fächergruppen und deren wahrgenommener Unterstützungsbedarf beim akademischen Schreiben: Ergebnisse einer Querschnittsstudie
Ballweg S, Kuhn C, Hertweck L (2016)
In: Schreibberatung und Schreibförderung: Impulse aus Theorie, Empirie und Praxis. Ballweg S (Ed); Frankfurt u.a.: Lang: 137-172.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar