Schreiberfahrung von Studierenden aus verschiedenen Fächergruppen und deren wahrgenommener Unterstützungsbedarf beim akademischen Schreiben: Ergebnisse einer Querschnittsstudie
Ballweg S, Kuhn C, Hertweck L (2016)
In: Schreibberatung und Schreibförderung: Impulse aus Theorie, Empirie und Praxis. Ballweg S (Ed); Frankfurt u.a.: Lang: 137-172.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Ballweg, SandraUniBi ;
Kuhn, Carmen;
Hertweck, Lisa
Herausgeber*in
Ballweg, Sandra
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Schreibberatung und Schreibförderung: Impulse aus Theorie, Empirie und Praxis
Seite(n)
137-172
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2904584
Zitieren
Ballweg S, Kuhn C, Hertweck L. Schreiberfahrung von Studierenden aus verschiedenen Fächergruppen und deren wahrgenommener Unterstützungsbedarf beim akademischen Schreiben: Ergebnisse einer Querschnittsstudie. In: Ballweg S, ed. Schreibberatung und Schreibförderung: Impulse aus Theorie, Empirie und Praxis. Frankfurt u.a.: Lang; 2016: 137-172.
Ballweg, S., Kuhn, C., & Hertweck, L. (2016). Schreiberfahrung von Studierenden aus verschiedenen Fächergruppen und deren wahrgenommener Unterstützungsbedarf beim akademischen Schreiben: Ergebnisse einer Querschnittsstudie. In S. Ballweg (Ed.), Schreibberatung und Schreibförderung: Impulse aus Theorie, Empirie und Praxis (pp. 137-172). Frankfurt u.a.: Lang.
Ballweg, Sandra, Kuhn, Carmen, and Hertweck, Lisa. 2016. “Schreiberfahrung von Studierenden aus verschiedenen Fächergruppen und deren wahrgenommener Unterstützungsbedarf beim akademischen Schreiben: Ergebnisse einer Querschnittsstudie”. In Schreibberatung und Schreibförderung: Impulse aus Theorie, Empirie und Praxis, ed. Sandra Ballweg, 137-172. Frankfurt u.a.: Lang.
Ballweg, S., Kuhn, C., and Hertweck, L. (2016). “Schreiberfahrung von Studierenden aus verschiedenen Fächergruppen und deren wahrgenommener Unterstützungsbedarf beim akademischen Schreiben: Ergebnisse einer Querschnittsstudie” in Schreibberatung und Schreibförderung: Impulse aus Theorie, Empirie und Praxis, Ballweg, S. ed. (Frankfurt u.a.: Lang), 137-172.
Ballweg, S., Kuhn, C., & Hertweck, L., 2016. Schreiberfahrung von Studierenden aus verschiedenen Fächergruppen und deren wahrgenommener Unterstützungsbedarf beim akademischen Schreiben: Ergebnisse einer Querschnittsstudie. In S. Ballweg, ed. Schreibberatung und Schreibförderung: Impulse aus Theorie, Empirie und Praxis. Frankfurt u.a.: Lang, pp. 137-172.
S. Ballweg, C. Kuhn, and L. Hertweck, “Schreiberfahrung von Studierenden aus verschiedenen Fächergruppen und deren wahrgenommener Unterstützungsbedarf beim akademischen Schreiben: Ergebnisse einer Querschnittsstudie”, Schreibberatung und Schreibförderung: Impulse aus Theorie, Empirie und Praxis, S. Ballweg, ed., Frankfurt u.a.: Lang, 2016, pp.137-172.
Ballweg, S., Kuhn, C., Hertweck, L.: Schreiberfahrung von Studierenden aus verschiedenen Fächergruppen und deren wahrgenommener Unterstützungsbedarf beim akademischen Schreiben: Ergebnisse einer Querschnittsstudie. In: Ballweg, S. (ed.) Schreibberatung und Schreibförderung: Impulse aus Theorie, Empirie und Praxis. p. 137-172. Lang, Frankfurt u.a. (2016).
Ballweg, Sandra, Kuhn, Carmen, and Hertweck, Lisa. “Schreiberfahrung von Studierenden aus verschiedenen Fächergruppen und deren wahrgenommener Unterstützungsbedarf beim akademischen Schreiben: Ergebnisse einer Querschnittsstudie”. Schreibberatung und Schreibförderung: Impulse aus Theorie, Empirie und Praxis. Ed. Sandra Ballweg. Frankfurt u.a.: Lang, 2016. 137-172.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Schreibberatung und Schreibförderung: Impulse aus Theorie, Empirie und Praxis
Ballweg S (Ed) (2016)
Frankfurt u.a.: Lang.
Ballweg S (Ed) (2016)
Frankfurt u.a.: Lang.