MEHRSPRACH-ICH: Zur Stärkung multipler sprachlicher Identitäten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in Kindertagesstätten
Ballweg S, Karber A, Cordes V (2015)
In: Literatur und Interkulturalität im Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts. Kic-Drgas J (Ed); Hamburg: Kovac: 151-163.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Ballweg, SandraUniBi ;
Karber, Anke;
Cordes, Vanessa
Herausgeber*in
Kic-Drgas, Joanna
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Literatur und Interkulturalität im Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts
Seite(n)
151-163
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2782181
Zitieren
Ballweg S, Karber A, Cordes V. MEHRSPRACH-ICH: Zur Stärkung multipler sprachlicher Identitäten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in Kindertagesstätten. In: Kic-Drgas J, ed. Literatur und Interkulturalität im Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts. Hamburg: Kovac; 2015: 151-163.
Ballweg, S., Karber, A., & Cordes, V. (2015). MEHRSPRACH-ICH: Zur Stärkung multipler sprachlicher Identitäten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in Kindertagesstätten. In J. Kic-Drgas (Ed.), Literatur und Interkulturalität im Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts (pp. 151-163). Hamburg: Kovac.
Ballweg, Sandra, Karber, Anke, and Cordes, Vanessa. 2015. “MEHRSPRACH-ICH: Zur Stärkung multipler sprachlicher Identitäten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in Kindertagesstätten”. In Literatur und Interkulturalität im Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts, ed. Joanna Kic-Drgas, 151-163. Hamburg: Kovac.
Ballweg, S., Karber, A., and Cordes, V. (2015). “MEHRSPRACH-ICH: Zur Stärkung multipler sprachlicher Identitäten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in Kindertagesstätten” in Literatur und Interkulturalität im Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts, Kic-Drgas, J. ed. (Hamburg: Kovac), 151-163.
Ballweg, S., Karber, A., & Cordes, V., 2015. MEHRSPRACH-ICH: Zur Stärkung multipler sprachlicher Identitäten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in Kindertagesstätten. In J. Kic-Drgas, ed. Literatur und Interkulturalität im Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts. Hamburg: Kovac, pp. 151-163.
S. Ballweg, A. Karber, and V. Cordes, “MEHRSPRACH-ICH: Zur Stärkung multipler sprachlicher Identitäten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in Kindertagesstätten”, Literatur und Interkulturalität im Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts, J. Kic-Drgas, ed., Hamburg: Kovac, 2015, pp.151-163.
Ballweg, S., Karber, A., Cordes, V.: MEHRSPRACH-ICH: Zur Stärkung multipler sprachlicher Identitäten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in Kindertagesstätten. In: Kic-Drgas, J. (ed.) Literatur und Interkulturalität im Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts. p. 151-163. Kovac, Hamburg (2015).
Ballweg, Sandra, Karber, Anke, and Cordes, Vanessa. “MEHRSPRACH-ICH: Zur Stärkung multipler sprachlicher Identitäten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in Kindertagesstätten”. Literatur und Interkulturalität im Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts. Ed. Joanna Kic-Drgas. Hamburg: Kovac, 2015. 151-163.