Was hilft Studierenden, das wissenschaftliche Schreiben in der Fremdsprache zu lernen? – Die subjektive Wahrnehmung von Schreibfördermaßnahmen im universitären Kontext
Ballweg S (2015)
In: Mehr Sprache(n) lernen. Mehr Sprache(n) lehren. Merkelbach C (Ed); Aachen: Shaker: 73-96.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Merkelbach, Chris
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Mehr Sprache(n) lernen. Mehr Sprache(n) lehren
Seite(n)
73-96
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2782178
Zitieren
Ballweg S. Was hilft Studierenden, das wissenschaftliche Schreiben in der Fremdsprache zu lernen? – Die subjektive Wahrnehmung von Schreibfördermaßnahmen im universitären Kontext. In: Merkelbach C, ed. Mehr Sprache(n) lernen. Mehr Sprache(n) lehren. Aachen: Shaker; 2015: 73-96.
Ballweg, S. (2015). Was hilft Studierenden, das wissenschaftliche Schreiben in der Fremdsprache zu lernen? – Die subjektive Wahrnehmung von Schreibfördermaßnahmen im universitären Kontext. In C. Merkelbach (Ed.), Mehr Sprache(n) lernen. Mehr Sprache(n) lehren (pp. 73-96). Aachen: Shaker.
Ballweg, Sandra. 2015. “Was hilft Studierenden, das wissenschaftliche Schreiben in der Fremdsprache zu lernen? – Die subjektive Wahrnehmung von Schreibfördermaßnahmen im universitären Kontext”. In Mehr Sprache(n) lernen. Mehr Sprache(n) lehren, ed. Chris Merkelbach, 73-96. Aachen: Shaker.
Ballweg, S. (2015). “Was hilft Studierenden, das wissenschaftliche Schreiben in der Fremdsprache zu lernen? – Die subjektive Wahrnehmung von Schreibfördermaßnahmen im universitären Kontext” in Mehr Sprache(n) lernen. Mehr Sprache(n) lehren, Merkelbach, C. ed. (Aachen: Shaker), 73-96.
Ballweg, S., 2015. Was hilft Studierenden, das wissenschaftliche Schreiben in der Fremdsprache zu lernen? – Die subjektive Wahrnehmung von Schreibfördermaßnahmen im universitären Kontext. In C. Merkelbach, ed. Mehr Sprache(n) lernen. Mehr Sprache(n) lehren. Aachen: Shaker, pp. 73-96.
S. Ballweg, “Was hilft Studierenden, das wissenschaftliche Schreiben in der Fremdsprache zu lernen? – Die subjektive Wahrnehmung von Schreibfördermaßnahmen im universitären Kontext”, Mehr Sprache(n) lernen. Mehr Sprache(n) lehren, C. Merkelbach, ed., Aachen: Shaker, 2015, pp.73-96.
Ballweg, S.: Was hilft Studierenden, das wissenschaftliche Schreiben in der Fremdsprache zu lernen? – Die subjektive Wahrnehmung von Schreibfördermaßnahmen im universitären Kontext. In: Merkelbach, C. (ed.) Mehr Sprache(n) lernen. Mehr Sprache(n) lehren. p. 73-96. Shaker, Aachen (2015).
Ballweg, Sandra. “Was hilft Studierenden, das wissenschaftliche Schreiben in der Fremdsprache zu lernen? – Die subjektive Wahrnehmung von Schreibfördermaßnahmen im universitären Kontext”. Mehr Sprache(n) lernen. Mehr Sprache(n) lehren. Ed. Chris Merkelbach. Aachen: Shaker, 2015. 73-96.