3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942600
Der Zusammenhang zwischen Elaborationsstrategien und Lernleistung im Biologieunterricht: Analysen mit handlungsfernen und handlungsnahen Erhebungsverfahren der Elaborationsstrategien
Hüfner C, Isaak R, Wilde M (2020)
Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen 24: 67-83.
PUB | DOI
 
[2]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Im Druck | PUB-ID: 2936275 PUB
 
[1]
2017 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939240
Die Auswirkung von Elaborationsstrategien auf den Lernerfolg im Biologieunterricht
Isaak R, Wilde M (2017)
Presented at the 19. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, Rostock.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942600
Der Zusammenhang zwischen Elaborationsstrategien und Lernleistung im Biologieunterricht: Analysen mit handlungsfernen und handlungsnahen Erhebungsverfahren der Elaborationsstrategien
Hüfner C, Isaak R, Wilde M (2020)
Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen 24: 67-83.
PUB | DOI
 
[2]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Im Druck | PUB-ID: 2936275 PUB
 
[1]
2017 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939240
Die Auswirkung von Elaborationsstrategien auf den Lernerfolg im Biologieunterricht
Isaak R, Wilde M (2017)
Presented at the 19. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, Rostock.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung