Learning to learn. Empirische Untersuchungen zur Auswirkung von Lernstrategien auf die Lernleistung und deren Einflussfaktoren im Biologieunterricht

Isaak R (2021)
Bielefeld: Universität Bielefeld.

Dissertation | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Gutachter*in / Betreuer*in
Erscheinungsjahr
2021
Seite(n)
203
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2961837

Zitieren

Isaak R. Learning to learn. Empirische Untersuchungen zur Auswirkung von Lernstrategien auf die Lernleistung und deren Einflussfaktoren im Biologieunterricht. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2021.
Isaak, R. (2021). Learning to learn. Empirische Untersuchungen zur Auswirkung von Lernstrategien auf die Lernleistung und deren Einflussfaktoren im Biologieunterricht. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Isaak, Ricarda. 2021. Learning to learn. Empirische Untersuchungen zur Auswirkung von Lernstrategien auf die Lernleistung und deren Einflussfaktoren im Biologieunterricht. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Isaak, R. (2021). Learning to learn. Empirische Untersuchungen zur Auswirkung von Lernstrategien auf die Lernleistung und deren Einflussfaktoren im Biologieunterricht. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Isaak, R., 2021. Learning to learn. Empirische Untersuchungen zur Auswirkung von Lernstrategien auf die Lernleistung und deren Einflussfaktoren im Biologieunterricht, Bielefeld: Universität Bielefeld.
R. Isaak, Learning to learn. Empirische Untersuchungen zur Auswirkung von Lernstrategien auf die Lernleistung und deren Einflussfaktoren im Biologieunterricht, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2021.
Isaak, R.: Learning to learn. Empirische Untersuchungen zur Auswirkung von Lernstrategien auf die Lernleistung und deren Einflussfaktoren im Biologieunterricht. Universität Bielefeld, Bielefeld (2021).
Isaak, Ricarda. Learning to learn. Empirische Untersuchungen zur Auswirkung von Lernstrategien auf die Lernleistung und deren Einflussfaktoren im Biologieunterricht. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2021.
Material in PUB:
Dissertation, die diesen PUB Eintrag enthält
Dissertation, die diesen PUB Eintrag enthält
Der Zusammenhang zwischen Elaborationsstrategien und Lernleistung im Biologieunterricht: Analysen mit handlungsfernen und handlungsnahen Erhebungsverfahren der Elaborationsstrategien
Hüfner C, Isaak R, Wilde M (2020)
Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen 24: 67-83.
Dissertation, die diesen PUB Eintrag enthält
Learning strategies of students with and without emotional and behavioural disorders in primary school
Isaak R, Kleinert S, Wilde M (2021)
European Journal of Special Needs Education.
Dissertation, die diesen PUB Eintrag enthält
Erfassung der Lernstrategie Hilfesuche im Biologieunterricht
Hüfner C, Isaak R, Wilde M (2021)
Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht (DiMawe) 3(1): 13-21.
Dissertation, die diesen PUB Eintrag enthält
Die Nutzung gestufter Lernhilfen zur Unterstützung des Experimentierprozesses im Biologieunterricht – eine qualitative Studie
Kleinert S, Isaak R, Textor A, Wilde M (2021)
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 27: 59–71.
Dissertation, die diesen PUB Eintrag enthält
The Influence of Gender and Interest on the Use of Learning Strategies in Biology Lessons
Isaak R, Kleinert S, Wilde M (2022)
European Journal of Educational Research 11(1): 587-597.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar