Die Auswirkung von Elaborationsstrategien auf den Lernerfolg im Biologieunterricht
Isaak R, Wilde M (2017)
Presented at the 19. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, Rostock.
Kurzbeitrag Konferenz / Poster
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2017
Konferenz
19. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio
Konferenzort
Rostock
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2939240
Zitieren
Isaak R, Wilde M. Die Auswirkung von Elaborationsstrategien auf den Lernerfolg im Biologieunterricht. Presented at the 19. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, Rostock.
Isaak, R., & Wilde, M. (2017). Die Auswirkung von Elaborationsstrategien auf den Lernerfolg im Biologieunterricht. Presented at the 19. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, Rostock.
Isaak, Ricarda, and Wilde, Matthias. 2017. “Die Auswirkung von Elaborationsstrategien auf den Lernerfolg im Biologieunterricht”. Presented at the 19. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, Rostock .
Isaak, R., and Wilde, M. (2017).“Die Auswirkung von Elaborationsstrategien auf den Lernerfolg im Biologieunterricht”. Presented at the 19. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, Rostock.
Isaak, R., & Wilde, M., 2017. Die Auswirkung von Elaborationsstrategien auf den Lernerfolg im Biologieunterricht. Presented at the 19. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, Rostock.
R. Isaak and M. Wilde, “Die Auswirkung von Elaborationsstrategien auf den Lernerfolg im Biologieunterricht”, Presented at the 19. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, Rostock, 2017.
Isaak, R., Wilde, M.: Die Auswirkung von Elaborationsstrategien auf den Lernerfolg im Biologieunterricht. Presented at the 19. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, Rostock (2017).
Isaak, Ricarda, and Wilde, Matthias. “Die Auswirkung von Elaborationsstrategien auf den Lernerfolg im Biologieunterricht”. Presented at the 19. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, Rostock, 2017.