Die Nutzung gestufter Lernhilfen zur Unterstützung des Experimentierprozesses im Biologieunterricht – eine qualitative Studie

Kleinert S, Isaak R, Textor A, Wilde M (Accepted)
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften.

Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Alternativer Titel
The use of incremental scaffolds to foster the experimentation process in biology lessons – a qualitative study
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften
ISSN
0949-1147
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2951404

Zitieren

Kleinert S, Isaak R, Textor A, Wilde M. Die Nutzung gestufter Lernhilfen zur Unterstützung des Experimentierprozesses im Biologieunterricht – eine qualitative Studie. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. Accepted.
Kleinert, S., Isaak, R., Textor, A., & Wilde, M. (Accepted). Die Nutzung gestufter Lernhilfen zur Unterstützung des Experimentierprozesses im Biologieunterricht – eine qualitative Studie. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften
Kleinert, S., Isaak, R., Textor, A., and Wilde, M. (Accepted). Die Nutzung gestufter Lernhilfen zur Unterstützung des Experimentierprozesses im Biologieunterricht – eine qualitative Studie. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften.
Kleinert, S., et al., Accepted. Die Nutzung gestufter Lernhilfen zur Unterstützung des Experimentierprozesses im Biologieunterricht – eine qualitative Studie. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften.
S. Kleinert, et al., “Die Nutzung gestufter Lernhilfen zur Unterstützung des Experimentierprozesses im Biologieunterricht – eine qualitative Studie”, Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, Accepted.
Kleinert, S., Isaak, R., Textor, A., Wilde, M.: Die Nutzung gestufter Lernhilfen zur Unterstützung des Experimentierprozesses im Biologieunterricht – eine qualitative Studie. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. (Accepted).
Kleinert, Svea, Isaak, Ricarda, Textor, Annette, and Wilde, Matthias. “Die Nutzung gestufter Lernhilfen zur Unterstützung des Experimentierprozesses im Biologieunterricht – eine qualitative Studie”. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften (Accepted).

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar