9 Publikationen
-
2024 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2988741Das digitale Federpendel – virtuell-enaktiv zu periodischen ProzessenPUB | Download (ext.)
Bulthaup P, Jetses T, Katter V (2024)
mathematik lehren (243): 31–34. -
2023 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989176The development of conceptions of function - A qualitative longitudinal study on the transition from school to universityPUB | Download (ext.)
Jetses T (2023)
In: Proceedings of the 46th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education. Ayalon M, Koichu B, Leikin R:, Rubel L, Tabach M (Eds); , 3. 115-122. -
2023 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989175Individuelle Vorstellungen in der GrundvorstellungstheoriePUB | Download (ext.)
Jetses T, Salle A (2023)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht. IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt (Ed); WTM: 263-266. -
2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2989170Sinus ist die Länge der Hypotenuse – fehlerhafte Vorstellungen bei Dreieck und EinheitskreisPUB
Jetses T, Salle A (2023)
Der Mathematikunterricht: 28-36. -
-
-
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988287Herleitung von Grundvorstellungen als normative Leitlinien – Beschreibung eines theoriebasierten VerfahrensrahmensPUB | DOI
Salle A, Clüver T (2021)
Journal für Mathematik-Didaktik 42(2): 553-580. -
2020 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989174Grundvorstellungen – sichere Brücken oder ungewisse Pfade in die Hochschulanalysis?PUB | Download (ext.)
Clüver T, Salle A (2020)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht. Siller H-S, Weigel W, Wörler JF (Eds); WTM: 1329-1332. -
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989172Zur Rolle von Grundvorstellungen für die HochschulanalysisPUB | Download (ext.)
Clüver T (2019)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht. Frank A, Krauss S, Binder K (Eds); WTM: 1342.