9 Publikationen

Alle markieren

  • [9]
    2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988741
    Bulthaup, P.; Jetses, T.; Katter, V. (2024): Das digitale Federpendel – virtuell-enaktiv zu periodischen Prozessen mathematik lehren,(243): 31–34.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [8]
    2023 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989176
    Jetses, T. (2023): The development of conceptions of function - A qualitative longitudinal study on the transition from school to university. In: M. Ayalon; B. Koichu; R: Leikin; L. Rubel; M. Tabach (Hrsg.): Proceedings of the 46th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education. (3). S. 115-122.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [7]
    2023 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989175
    Jetses, T.; Salle, A. (2023): Individuelle Vorstellungen in der Grundvorstellungstheorie. In: IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht. WTM. S. 263-266.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [6]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2989170
    Jetses, T.; Salle, A. (2023): Sinus ist die Länge der Hypotenuse – fehlerhafte Vorstellungen bei Dreieck und Einheitskreis Der Mathematikunterricht, 28-36.
    PUB
     
  • [5]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2989169
    Salle, A.; Clüver, T. (2023): Vorstellungsnetze legen mathematik lehren,(236): 33-37.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [4]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988440
    Bulthaup, P.; Jetses, T. (2022): Machtlos in der Klimakrise? mathematik lehren,(234): 8-14.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [3]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988287
    Salle, A.; Clüver, T. (2021): Herleitung von Grundvorstellungen als normative Leitlinien – Beschreibung eines theoriebasierten Verfahrensrahmens Journal für Mathematik-Didaktik,42:(2): 553-580.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2020 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989174
    Clüver, T.; Salle, A. (2020): Grundvorstellungen – sichere Brücken oder ungewisse Pfade in die Hochschulanalysis? In: H.-S. Siller; W. Weigel; J. F. Wörler (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht. WTM. S. 1329-1332.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [1]
    2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989172
    Clüver, T. (2019): Zur Rolle von Grundvorstellungen für die Hochschulanalysis. In: A. Frank; S. Krauss; K. Binder (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht. WTM. S. 1342.
    PUB | Download (ext.)
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung