9 Publikationen

Alle markieren

  • [9]
    2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988741
    Bulthaup, Patrick, Jetses, Tomma, and Katter, Valentin. “Das digitale Federpendel – virtuell-enaktiv zu periodischen Prozessen”. mathematik lehren 243 (2024): 31–34.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [8]
    2023 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989176
    Jetses, Tomma. “The development of conceptions of function - A qualitative longitudinal study on the transition from school to university”. Proceedings of the 46th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education. Ed. M. Ayalon, B. Koichu, R: Leikin, L. Rubel, and M. Tabach. 2023.Vol. 3. 115-122.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [7]
    2023 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989175
    Jetses, Tomma, and Salle, Alexander. “Individuelle Vorstellungen in der Grundvorstellungstheorie”. Beiträge zum Mathematikunterricht. Ed. IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt. WTM, 2023. 263-266.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [6]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2989170
    Jetses, Tomma, and Salle, Alexander. “ Sinus ist die Länge der Hypotenuse – fehlerhafte Vorstellungen bei Dreieck und Einheitskreis”. Der Mathematikunterricht (2023): 28-36.
    PUB
     
  • [5]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2989169
    Salle, Alexander, and Clüver, Tomma. “ Vorstellungsnetze legen”. mathematik lehren 236 (2023): 33-37.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [4]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988440
    Bulthaup, Patrick, and Jetses, Tomma. “Machtlos in der Klimakrise?”. mathematik lehren 234 (2022): 8-14.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [3]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988287
    Salle, Alexander, and Clüver, Tomma. “Herleitung von Grundvorstellungen als normative Leitlinien – Beschreibung eines theoriebasierten Verfahrensrahmens”. Journal für Mathematik-Didaktik 42.2 (2021): 553-580.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2020 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989174
    Clüver, Tomma, and Salle, Alexander. “Grundvorstellungen – sichere Brücken oder ungewisse Pfade in die Hochschulanalysis?”. Beiträge zum Mathematikunterricht. Ed. H.-S. Siller, W. Weigel, and J. F. Wörler. WTM, 2020. 1329-1332.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [1]
    2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989172
    Clüver, Tomma. “Zur Rolle von Grundvorstellungen für die Hochschulanalysis”. Beiträge zum Mathematikunterricht. Ed. A. Frank, S. Krauss, and K. Binder. WTM, 2019. 1342.
    PUB | Download (ext.)
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung