Das digitale Federpendel – virtuell-enaktiv zu periodischen Prozessen
Bulthaup P, Jetses T, Katter V (2024)
Mathematik lehren (243): 31–34.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2024
Zeitschriftentitel
Mathematik lehren
Ausgabe
243
Seite(n)
31–34
ISSN
0175-2235
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2988741
Zitieren
Bulthaup P, Jetses T, Katter V. Das digitale Federpendel – virtuell-enaktiv zu periodischen Prozessen. Mathematik lehren. 2024;(243):31–34.
Bulthaup, P., Jetses, T., & Katter, V. (2024). Das digitale Federpendel – virtuell-enaktiv zu periodischen Prozessen. Mathematik lehren(243), 31–34.
Bulthaup, Patrick, Jetses, Tomma, and Katter, Valentin. 2024. “Das digitale Federpendel – virtuell-enaktiv zu periodischen Prozessen”. Mathematik lehren, no. 243: 31–34.
Bulthaup, P., Jetses, T., and Katter, V. (2024). Das digitale Federpendel – virtuell-enaktiv zu periodischen Prozessen. Mathematik lehren, 31–34.
Bulthaup, P., Jetses, T., & Katter, V., 2024. Das digitale Federpendel – virtuell-enaktiv zu periodischen Prozessen. Mathematik lehren, (243), p 31–34.
P. Bulthaup, T. Jetses, and V. Katter, “Das digitale Federpendel – virtuell-enaktiv zu periodischen Prozessen”, Mathematik lehren, 2024, pp. 31–34.
Bulthaup, P., Jetses, T., Katter, V.: Das digitale Federpendel – virtuell-enaktiv zu periodischen Prozessen. Mathematik lehren. 31–34 (2024).
Bulthaup, Patrick, Jetses, Tomma, and Katter, Valentin. “Das digitale Federpendel – virtuell-enaktiv zu periodischen Prozessen”. Mathematik lehren 243 (2024): 31–34.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Closed Access