9 Publikationen

Alle markieren

  • [9]
    2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988741
    Bulthaup P, Jetses T, Katter V. Das digitale Federpendel – virtuell-enaktiv zu periodischen Prozessen. mathematik lehren. 2024;(243):31–34.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [8]
    2023 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989176
    Jetses T. The development of conceptions of function - A qualitative longitudinal study on the transition from school to university. In: Ayalon M, Koichu B, Leikin R:, Rubel L, Tabach M, eds. Proceedings of the 46th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education. Vol 3. 2023: 115-122.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [7]
    2023 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989175
    Jetses T, Salle A. Individuelle Vorstellungen in der Grundvorstellungstheorie. In: IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht. WTM; 2023: 263-266.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [6]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2989170
    Jetses T, Salle A. Sinus ist die Länge der Hypotenuse – fehlerhafte Vorstellungen bei Dreieck und Einheitskreis. Der Mathematikunterricht. 2023:28-36.
    PUB
     
  • [5]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2989169
    Salle A, Clüver T. Vorstellungsnetze legen. mathematik lehren. 2023;(236):33-37.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [4]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988440
    Bulthaup P, Jetses T. Machtlos in der Klimakrise? mathematik lehren. 2022;(234):8-14.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [3]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988287
    Salle A, Clüver T. Herleitung von Grundvorstellungen als normative Leitlinien – Beschreibung eines theoriebasierten Verfahrensrahmens. Journal für Mathematik-Didaktik. 2021;42(2):553-580.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2020 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989174
    Clüver T, Salle A. Grundvorstellungen – sichere Brücken oder ungewisse Pfade in die Hochschulanalysis? In: Siller H-S, Weigel W, Wörler JF, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht. WTM; 2020: 1329-1332.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [1]
    2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989172
    Clüver T. Zur Rolle von Grundvorstellungen für die Hochschulanalysis. In: Frank A, Krauss S, Binder K, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht. WTM; 2019: 1342.
    PUB | Download (ext.)
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung