9 Publikationen
-
2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988741Bulthaup P, Jetses T, Katter V. Das digitale Federpendel – virtuell-enaktiv zu periodischen Prozessen. mathematik lehren. 2024;(243):31–34.PUB | Download (ext.)
-
2023 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989176Jetses T. The development of conceptions of function - A qualitative longitudinal study on the transition from school to university. In: Ayalon M, Koichu B, Leikin R:, Rubel L, Tabach M, eds. Proceedings of the 46th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education. Vol 3. 2023: 115-122.PUB | Download (ext.)
-
2023 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989175Jetses T, Salle A. Individuelle Vorstellungen in der Grundvorstellungstheorie. In: IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht. WTM; 2023: 263-266.PUB | Download (ext.)
-
2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2989170Jetses T, Salle A. Sinus ist die Länge der Hypotenuse – fehlerhafte Vorstellungen bei Dreieck und Einheitskreis. Der Mathematikunterricht. 2023:28-36.PUB
-
2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2989169Salle A, Clüver T. Vorstellungsnetze legen. mathematik lehren. 2023;(236):33-37.PUB | Download (ext.)
-
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988440Bulthaup P, Jetses T. Machtlos in der Klimakrise? mathematik lehren. 2022;(234):8-14.PUB | Download (ext.)
-
-
2020 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989174Clüver T, Salle A. Grundvorstellungen – sichere Brücken oder ungewisse Pfade in die Hochschulanalysis? In: Siller H-S, Weigel W, Wörler JF, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht. WTM; 2020: 1329-1332.PUB | Download (ext.)
-
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989172Clüver T. Zur Rolle von Grundvorstellungen für die Hochschulanalysis. In: Frank A, Krauss S, Binder K, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht. WTM; 2019: 1342.PUB | Download (ext.)