9 Publikationen

Alle markieren

  • [9]
    2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988741
    P. Bulthaup, T. Jetses, and V. Katter, “Das digitale Federpendel – virtuell-enaktiv zu periodischen Prozessen”, mathematik lehren, 2024, pp. 31–34.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [8]
    2023 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989176
    T. Jetses, “The development of conceptions of function - A qualitative longitudinal study on the transition from school to university”, Proceedings of the 46th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education, M. Ayalon, et al., eds., vol. 3, 2023, pp.115-122.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [7]
    2023 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989175
    T. Jetses and A. Salle, “Individuelle Vorstellungen in der Grundvorstellungstheorie”, Beiträge zum Mathematikunterricht, IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt, ed., WTM, 2023, pp.263-266.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [6]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2989170
    T. Jetses and A. Salle, “ Sinus ist die Länge der Hypotenuse – fehlerhafte Vorstellungen bei Dreieck und Einheitskreis”, Der Mathematikunterricht, 2023, pp. 28-36.
    PUB
     
  • [5]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2989169
    A. Salle and T. Clüver, “ Vorstellungsnetze legen”, mathematik lehren, 2023, pp. 33-37.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [4]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988440
    P. Bulthaup and T. Jetses, “Machtlos in der Klimakrise?”, mathematik lehren, 2022, pp. 8-14.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [3]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988287
    A. Salle and T. Clüver, “Herleitung von Grundvorstellungen als normative Leitlinien – Beschreibung eines theoriebasierten Verfahrensrahmens”, Journal für Mathematik-Didaktik, vol. 42, 2021, pp. 553-580.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2020 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989174
    T. Clüver and A. Salle, “Grundvorstellungen – sichere Brücken oder ungewisse Pfade in die Hochschulanalysis?”, Beiträge zum Mathematikunterricht, H.-S. Siller, W. Weigel, and J.F. Wörler, eds., WTM, 2020, pp.1329-1332.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [1]
    2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989172
    T. Clüver, “Zur Rolle von Grundvorstellungen für die Hochschulanalysis”, Beiträge zum Mathematikunterricht, A. Frank, S. Krauss, and K. Binder, eds., WTM, 2019, pp.1342.
    PUB | Download (ext.)
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung