9 Publikationen
-
2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988741Bulthaup, P., Jetses, T., Katter, V.: Das digitale Federpendel – virtuell-enaktiv zu periodischen Prozessen. mathematik lehren. 31–34 (2024).PUB | Download (ext.)
-
2023 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989176Jetses, T.: The development of conceptions of function - A qualitative longitudinal study on the transition from school to university. In: Ayalon, M., Koichu, B., Leikin, R.:, Rubel, L., and Tabach, M. (eds.) Proceedings of the 46th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education. 3, p. 115-122. (2023).PUB | Download (ext.)
-
2023 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989175Jetses, T., Salle, A.: Individuelle Vorstellungen in der Grundvorstellungstheorie. In: IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt (ed.) Beiträge zum Mathematikunterricht. p. 263-266. WTM (2023).PUB | Download (ext.)
-
2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2989170Jetses, T., Salle, A.: Sinus ist die Länge der Hypotenuse – fehlerhafte Vorstellungen bei Dreieck und Einheitskreis. Der Mathematikunterricht. 28-36 (2023).PUB
-
2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2989169Salle, A., Clüver, T.: Vorstellungsnetze legen. mathematik lehren. 33-37 (2023).PUB | Download (ext.)
-
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988440Bulthaup, P., Jetses, T.: Machtlos in der Klimakrise? mathematik lehren. 8-14 (2022).PUB | Download (ext.)
-
-
2020 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989174Clüver, T., Salle, A.: Grundvorstellungen – sichere Brücken oder ungewisse Pfade in die Hochschulanalysis? In: Siller, H.-S., Weigel, W., and Wörler, J.F. (eds.) Beiträge zum Mathematikunterricht. p. 1329-1332. WTM (2020).PUB | Download (ext.)
-
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989172Clüver, T.: Zur Rolle von Grundvorstellungen für die Hochschulanalysis. In: Frank, A., Krauss, S., and Binder, K. (eds.) Beiträge zum Mathematikunterricht. p. 1342. WTM (2019).PUB | Download (ext.)