9 Publikationen

Alle markieren

  • [9]
    2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988741
    Bulthaup, P., Jetses, T., Katter, V.: Das digitale Federpendel – virtuell-enaktiv zu periodischen Prozessen. mathematik lehren. 31–34 (2024).
    PUB | Download (ext.)
     
  • [8]
    2023 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989176
    Jetses, T.: The development of conceptions of function - A qualitative longitudinal study on the transition from school to university. In: Ayalon, M., Koichu, B., Leikin, R.:, Rubel, L., and Tabach, M. (eds.) Proceedings of the 46th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education. 3, p. 115-122. (2023).
    PUB | Download (ext.)
     
  • [7]
    2023 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989175
    Jetses, T., Salle, A.: Individuelle Vorstellungen in der Grundvorstellungstheorie. In: IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt (ed.) Beiträge zum Mathematikunterricht. p. 263-266. WTM (2023).
    PUB | Download (ext.)
     
  • [6]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2989170
    Jetses, T., Salle, A.: Sinus ist die Länge der Hypotenuse – fehlerhafte Vorstellungen bei Dreieck und Einheitskreis. Der Mathematikunterricht. 28-36 (2023).
    PUB
     
  • [5]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2989169
    Salle, A., Clüver, T.: Vorstellungsnetze legen. mathematik lehren. 33-37 (2023).
    PUB | Download (ext.)
     
  • [4]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988440
    Bulthaup, P., Jetses, T.: Machtlos in der Klimakrise? mathematik lehren. 8-14 (2022).
    PUB | Download (ext.)
     
  • [3]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988287
    Salle, A., Clüver, T.: Herleitung von Grundvorstellungen als normative Leitlinien – Beschreibung eines theoriebasierten Verfahrensrahmens. Journal für Mathematik-Didaktik. 42, 553-580 (2021).
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2020 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989174
    Clüver, T., Salle, A.: Grundvorstellungen – sichere Brücken oder ungewisse Pfade in die Hochschulanalysis? In: Siller, H.-S., Weigel, W., and Wörler, J.F. (eds.) Beiträge zum Mathematikunterricht. p. 1329-1332. WTM (2020).
    PUB | Download (ext.)
     
  • [1]
    2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989172
    Clüver, T.: Zur Rolle von Grundvorstellungen für die Hochschulanalysis. In: Frank, A., Krauss, S., and Binder, K. (eds.) Beiträge zum Mathematikunterricht. p. 1342. WTM (2019).
    PUB | Download (ext.)
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung