9 Publikationen
-
2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988741Bulthaup, P., Jetses, T., & Katter, V., 2024. Das digitale Federpendel – virtuell-enaktiv zu periodischen Prozessen. mathematik lehren, (243), p 31–34.PUB | Download (ext.)
-
2023 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989176Jetses, T., 2023. The development of conceptions of function - A qualitative longitudinal study on the transition from school to university. In M. Ayalon, et al., eds. Proceedings of the 46th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education. no.3 pp. 115-122.PUB | Download (ext.)
-
2023 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989175Jetses, T., & Salle, A., 2023. Individuelle Vorstellungen in der Grundvorstellungstheorie. In IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht. WTM, pp. 263-266.PUB | Download (ext.)
-
2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2989170Jetses, T., & Salle, A., 2023. Sinus ist die Länge der Hypotenuse – fehlerhafte Vorstellungen bei Dreieck und Einheitskreis. Der Mathematikunterricht, , p 28-36.PUB
-
2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2989169Salle, A., & Clüver, T., 2023. Vorstellungsnetze legen. mathematik lehren, (236), p 33-37.PUB | Download (ext.)
-
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988440Bulthaup, P., & Jetses, T., 2022. Machtlos in der Klimakrise? mathematik lehren, (234), p 8-14.PUB | Download (ext.)
-
-
2020 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989174Clüver, T., & Salle, A., 2020. Grundvorstellungen – sichere Brücken oder ungewisse Pfade in die Hochschulanalysis? In H. - S. Siller, W. Weigel, & J. F. Wörler, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht. WTM, pp. 1329-1332.PUB | Download (ext.)
-
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989172Clüver, T., 2019. Zur Rolle von Grundvorstellungen für die Hochschulanalysis. In A. Frank, S. Krauss, & K. Binder, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht. WTM, pp. 1342.PUB | Download (ext.)