9 Publikationen

Alle markieren

  • [9]
    2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988741
    Bulthaup, P., Jetses, T., & Katter, V., 2024. Das digitale Federpendel – virtuell-enaktiv zu periodischen Prozessen. mathematik lehren, (243), p 31–34.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [8]
    2023 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989176
    Jetses, T., 2023. The development of conceptions of function - A qualitative longitudinal study on the transition from school to university. In M. Ayalon, et al., eds. Proceedings of the 46th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education. no.3 pp. 115-122.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [7]
    2023 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989175
    Jetses, T., & Salle, A., 2023. Individuelle Vorstellungen in der Grundvorstellungstheorie. In IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht. WTM, pp. 263-266.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [6]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2989170
    Jetses, T., & Salle, A., 2023. Sinus ist die Länge der Hypotenuse – fehlerhafte Vorstellungen bei Dreieck und Einheitskreis. Der Mathematikunterricht, , p 28-36.
    PUB
     
  • [5]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2989169
    Salle, A., & Clüver, T., 2023. Vorstellungsnetze legen. mathematik lehren, (236), p 33-37.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [4]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988440
    Bulthaup, P., & Jetses, T., 2022. Machtlos in der Klimakrise? mathematik lehren, (234), p 8-14.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [3]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988287
    Salle, A., & Clüver, T., 2021. Herleitung von Grundvorstellungen als normative Leitlinien – Beschreibung eines theoriebasierten Verfahrensrahmens. Journal für Mathematik-Didaktik, 42(2), p 553-580.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2020 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989174
    Clüver, T., & Salle, A., 2020. Grundvorstellungen – sichere Brücken oder ungewisse Pfade in die Hochschulanalysis? In H. - S. Siller, W. Weigel, & J. F. Wörler, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht. WTM, pp. 1329-1332.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [1]
    2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989172
    Clüver, T., 2019. Zur Rolle von Grundvorstellungen für die Hochschulanalysis. In A. Frank, S. Krauss, & K. Binder, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht. WTM, pp. 1342.
    PUB | Download (ext.)
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung