9 Publikationen

Alle markieren

  • [9]
    2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988741
    Bulthaup, P., Jetses, T., & Katter, V. (2024). Das digitale Federpendel – virtuell-enaktiv zu periodischen Prozessen. mathematik lehren(243), 31–34.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [8]
    2023 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989176
    Jetses, T. (2023). The development of conceptions of function - A qualitative longitudinal study on the transition from school to university. In M. Ayalon, B. Koichu, R. : Leikin, L. Rubel, & M. Tabach (Eds.), Proceedings of the 46th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (Vol. 3, pp. 115-122).
    PUB | Download (ext.)
     
  • [7]
    2023 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989175
    Jetses, T., & Salle, A. (2023). Individuelle Vorstellungen in der Grundvorstellungstheorie. In IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht (pp. 263-266). WTM.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [6]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2989170
    Jetses, T., & Salle, A. (2023). Sinus ist die Länge der Hypotenuse – fehlerhafte Vorstellungen bei Dreieck und Einheitskreis. Der Mathematikunterricht, 28-36.
    PUB
     
  • [5]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2989169
    Salle, A., & Clüver, T. (2023). Vorstellungsnetze legen. mathematik lehren(236), 33-37.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [4]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988440
    Bulthaup, P., & Jetses, T. (2022). Machtlos in der Klimakrise? mathematik lehren(234), 8-14.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [3]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988287
    Salle, A., & Clüver, T. (2021). Herleitung von Grundvorstellungen als normative Leitlinien – Beschreibung eines theoriebasierten Verfahrensrahmens. Journal für Mathematik-Didaktik, 42(2), 553-580. https://doi.org/10.1007/s13138-021-00184-5
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2020 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989174
    Clüver, T., & Salle, A. (2020). Grundvorstellungen – sichere Brücken oder ungewisse Pfade in die Hochschulanalysis? In H. - S. Siller, W. Weigel, & J. F. Wörler (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht (pp. 1329-1332). WTM.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [1]
    2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989172
    Clüver, T. (2019). Zur Rolle von Grundvorstellungen für die Hochschulanalysis. In A. Frank, S. Krauss, & K. Binder (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht (p. 1342). WTM.
    PUB | Download (ext.)
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung