9 Publikationen
-
2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988741Bulthaup P, Jetses T, Katter V (2024)PUB | Download (ext.)
Das digitale Federpendel – virtuell-enaktiv zu periodischen Prozessen.
mathematik lehren (243): 31–34. -
2023 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989176Jetses T (2023)PUB | Download (ext.)
The development of conceptions of function - A qualitative longitudinal study on the transition from school to university.
In: Proceedings of the 46th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education. Ayalon M, Koichu B, Leikin R:, Rubel L, Tabach M (Eds);3. 115-122. -
2023 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989175Jetses T, Salle A (2023)PUB | Download (ext.)
Individuelle Vorstellungen in der Grundvorstellungstheorie.
In: Beiträge zum Mathematikunterricht. IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt (Ed); WTM: 263-266. -
2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2989170Jetses T, Salle A (2023)PUB
Sinus ist die Länge der Hypotenuse – fehlerhafte Vorstellungen bei Dreieck und Einheitskreis.
Der Mathematikunterricht: 28-36. -
2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2989169Salle A, Clüver T (2023)PUB | Download (ext.)
Vorstellungsnetze legen.
mathematik lehren (236): 33-37. -
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988440Bulthaup P, Jetses T (2022)PUB | Download (ext.)
Machtlos in der Klimakrise?
mathematik lehren (234): 8-14. -
-
2020 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989174Clüver T, Salle A (2020)PUB | Download (ext.)
Grundvorstellungen – sichere Brücken oder ungewisse Pfade in die Hochschulanalysis?
In: Beiträge zum Mathematikunterricht. Siller H-S, Weigel W, Wörler JF (Eds); WTM: 1329-1332. -
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989172Clüver T (2019)PUB | Download (ext.)
Zur Rolle von Grundvorstellungen für die Hochschulanalysis.
In: Beiträge zum Mathematikunterricht. Frank A, Krauss S, Binder K (Eds); WTM: 1342.