9 Publikationen

Alle markieren

  • [9]
    2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988741
    Bulthaup P, Jetses T, Katter V (2024)
    Das digitale Federpendel – virtuell-enaktiv zu periodischen Prozessen.
    mathematik lehren (243): 31–34.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [8]
    2023 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989176
    Jetses T (2023)
    The development of conceptions of function - A qualitative longitudinal study on the transition from school to university.
    In: Proceedings of the 46th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education. Ayalon M, Koichu B, Leikin R:, Rubel L, Tabach M (Eds);3. 115-122.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [7]
    2023 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989175
    Jetses T, Salle A (2023)
    Individuelle Vorstellungen in der Grundvorstellungstheorie.
    In: Beiträge zum Mathematikunterricht. IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt (Ed); WTM: 263-266.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [6]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2989170
    Jetses T, Salle A (2023)
    Sinus ist die Länge der Hypotenuse – fehlerhafte Vorstellungen bei Dreieck und Einheitskreis.
    Der Mathematikunterricht: 28-36.
    PUB
     
  • [5]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2989169
    Salle A, Clüver T (2023)
    Vorstellungsnetze legen.
    mathematik lehren (236): 33-37.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [4]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988440
    Bulthaup P, Jetses T (2022)
    Machtlos in der Klimakrise?
    mathematik lehren (234): 8-14.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [3]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988287
    Salle A, Clüver T (2021)
    Herleitung von Grundvorstellungen als normative Leitlinien – Beschreibung eines theoriebasierten Verfahrensrahmens.
    Journal für Mathematik-Didaktik 42(2): 553-580.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2020 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989174
    Clüver T, Salle A (2020)
    Grundvorstellungen – sichere Brücken oder ungewisse Pfade in die Hochschulanalysis?
    In: Beiträge zum Mathematikunterricht. Siller H-S, Weigel W, Wörler JF (Eds); WTM: 1329-1332.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [1]
    2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989172
    Clüver T (2019)
    Zur Rolle von Grundvorstellungen für die Hochschulanalysis.
    In: Beiträge zum Mathematikunterricht. Frank A, Krauss S, Binder K (Eds); WTM: 1342.
    PUB | Download (ext.)
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung