9 Publikationen
-
2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988741Bulthaup, P., Jetses, T., and Katter, V. (2024). Das digitale Federpendel – virtuell-enaktiv zu periodischen Prozessen. mathematik lehren, 31–34.PUB | Download (ext.)
-
2023 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989176Jetses, T. (2023). “The development of conceptions of function - A qualitative longitudinal study on the transition from school to university” in Proceedings of the 46th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education, Ayalon, M., Koichu, B., Leikin, R. :, Rubel, L., and Tabach, M. eds., vol. 3, 115-122.PUB | Download (ext.)
-
2023 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989175Jetses, T., and Salle, A. (2023). “Individuelle Vorstellungen in der Grundvorstellungstheorie” in Beiträge zum Mathematikunterricht, IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt ed. (WTM), 263-266.PUB | Download (ext.)
-
2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2989170Jetses, T., and Salle, A. (2023). Sinus ist die Länge der Hypotenuse – fehlerhafte Vorstellungen bei Dreieck und Einheitskreis. Der Mathematikunterricht, 28-36.PUB
-
2023 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2989169Salle, A., and Clüver, T. (2023). Vorstellungsnetze legen. mathematik lehren, 33-37.PUB | Download (ext.)
-
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988440Bulthaup, P., and Jetses, T. (2022). Machtlos in der Klimakrise? mathematik lehren, 8-14.PUB | Download (ext.)
-
-
2020 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989174Clüver, T., and Salle, A. (2020). “Grundvorstellungen – sichere Brücken oder ungewisse Pfade in die Hochschulanalysis?” in Beiträge zum Mathematikunterricht, Siller, H. - S., Weigel, W., and Wörler, J. F. eds. (WTM), 1329-1332.PUB | Download (ext.)
-
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989172Clüver, T. (2019). “Zur Rolle von Grundvorstellungen für die Hochschulanalysis” in Beiträge zum Mathematikunterricht, Frank, A., Krauss, S., and Binder, K. eds. (WTM), 1342.PUB | Download (ext.)