3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2016 | Herausgeber Sammelwerk | PUB-ID: 2901103
Amrhein B. (Ed.) (2016). Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung: Theorien, Ambivalenzen, Akteure, Konzepte. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
PUB
 
[2]
2016 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2904114
Badstieber, B., & Amrhein, B. (2016). Lehrkräfte zwischen sonderpädagogischer Qualifizierung und inklusiver Bildung. Zeitschrift für Pädagogik. Beiheft(62), 175-189.
PUB | WoS
 
[1]
2015 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2900121
Amrhein, B., Lütje-Klose, B., & Miller, S. (2015). Das Bielefelder Modell der integrierten Sonderpädagogik - Wege aus dem Dilemma des Aufbaus einer inklusionssensiblen Lehrerbildung. In S. G. Huber (Ed.), Jahrbuch Schulleitung 2015 (pp. 224-240). Köln: Wolters Kluwer.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: apa

Export / Einbettung

3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2016 | Herausgeber Sammelwerk | PUB-ID: 2901103
Amrhein B. (Ed.) (2016). Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung: Theorien, Ambivalenzen, Akteure, Konzepte. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
PUB
 
[2]
2016 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2904114
Badstieber, B., & Amrhein, B. (2016). Lehrkräfte zwischen sonderpädagogischer Qualifizierung und inklusiver Bildung. Zeitschrift für Pädagogik. Beiheft(62), 175-189.
PUB | WoS
 
[1]
2015 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2900121
Amrhein, B., Lütje-Klose, B., & Miller, S. (2015). Das Bielefelder Modell der integrierten Sonderpädagogik - Wege aus dem Dilemma des Aufbaus einer inklusionssensiblen Lehrerbildung. In S. G. Huber (Ed.), Jahrbuch Schulleitung 2015 (pp. 224-240). Köln: Wolters Kluwer.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: apa

Export / Einbettung