Handlungspraktiken von Schulleitenden im Kontext integrations-/inklusionsorientierter Schulentwicklungsprozesse - empirische Befunde aus der Schweiz und Deutschland.
Badstieber B, Amrhein B (2021)
In: Handbuch Inklusion International. Globale, nationale und lokale Perspektiven auf Inklusive Bildung. Köpfer A, Powell JJW, Zahnd R (Eds); Leverkusen-Opladen: Verlag Barbara Budrich: 383-406.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Köpfer, Andreas;
Powell, Justin J.W;
Zahnd, Raphael
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Handbuch Inklusion International. Globale, nationale und lokale Perspektiven auf Inklusive Bildung
Seite(n)
383-406
eISBN
978-3-8474-1577-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2953042
Zitieren
Badstieber B, Amrhein B. Handlungspraktiken von Schulleitenden im Kontext integrations-/inklusionsorientierter Schulentwicklungsprozesse - empirische Befunde aus der Schweiz und Deutschland. . In: Köpfer A, Powell JJW, Zahnd R, eds. Handbuch Inklusion International. Globale, nationale und lokale Perspektiven auf Inklusive Bildung. Leverkusen-Opladen: Verlag Barbara Budrich; 2021: 383-406.
Badstieber, B., & Amrhein, B. (2021). Handlungspraktiken von Schulleitenden im Kontext integrations-/inklusionsorientierter Schulentwicklungsprozesse - empirische Befunde aus der Schweiz und Deutschland. . In A. Köpfer, J. J. W. Powell, & R. Zahnd (Eds.), Handbuch Inklusion International. Globale, nationale und lokale Perspektiven auf Inklusive Bildung (pp. 383-406). Leverkusen-Opladen: Verlag Barbara Budrich.
Badstieber, Benjamin, and Amrhein, Bettina. 2021. “Handlungspraktiken von Schulleitenden im Kontext integrations-/inklusionsorientierter Schulentwicklungsprozesse - empirische Befunde aus der Schweiz und Deutschland. ”. In Handbuch Inklusion International. Globale, nationale und lokale Perspektiven auf Inklusive Bildung, ed. Andreas Köpfer, Justin J.W Powell, and Raphael Zahnd, 383-406. Leverkusen-Opladen: Verlag Barbara Budrich.
Badstieber, B., and Amrhein, B. (2021). “Handlungspraktiken von Schulleitenden im Kontext integrations-/inklusionsorientierter Schulentwicklungsprozesse - empirische Befunde aus der Schweiz und Deutschland. ” in Handbuch Inklusion International. Globale, nationale und lokale Perspektiven auf Inklusive Bildung, Köpfer, A., Powell, J. J. W., and Zahnd, R. eds. (Leverkusen-Opladen: Verlag Barbara Budrich), 383-406.
Badstieber, B., & Amrhein, B., 2021. Handlungspraktiken von Schulleitenden im Kontext integrations-/inklusionsorientierter Schulentwicklungsprozesse - empirische Befunde aus der Schweiz und Deutschland. . In A. Köpfer, J. J. W. Powell, & R. Zahnd, eds. Handbuch Inklusion International. Globale, nationale und lokale Perspektiven auf Inklusive Bildung. Leverkusen-Opladen: Verlag Barbara Budrich, pp. 383-406.
B. Badstieber and B. Amrhein, “Handlungspraktiken von Schulleitenden im Kontext integrations-/inklusionsorientierter Schulentwicklungsprozesse - empirische Befunde aus der Schweiz und Deutschland. ”, Handbuch Inklusion International. Globale, nationale und lokale Perspektiven auf Inklusive Bildung, A. Köpfer, J.J.W. Powell, and R. Zahnd, eds., Leverkusen-Opladen: Verlag Barbara Budrich, 2021, pp.383-406.
Badstieber, B., Amrhein, B.: Handlungspraktiken von Schulleitenden im Kontext integrations-/inklusionsorientierter Schulentwicklungsprozesse - empirische Befunde aus der Schweiz und Deutschland. . In: Köpfer, A., Powell, J.J.W., and Zahnd, R. (eds.) Handbuch Inklusion International. Globale, nationale und lokale Perspektiven auf Inklusive Bildung. p. 383-406. Verlag Barbara Budrich, Leverkusen-Opladen (2021).
Badstieber, Benjamin, and Amrhein, Bettina. “Handlungspraktiken von Schulleitenden im Kontext integrations-/inklusionsorientierter Schulentwicklungsprozesse - empirische Befunde aus der Schweiz und Deutschland. ”. Handbuch Inklusion International. Globale, nationale und lokale Perspektiven auf Inklusive Bildung. Ed. Andreas Köpfer, Justin J.W Powell, and Raphael Zahnd. Leverkusen-Opladen: Verlag Barbara Budrich, 2021. 383-406.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access