Schule inklusiv gestalten – Perspektiven auf und von Schulleitungen

Badstieber B, Amrhein B (2018)
In: System. Wandel. Entwicklung. Akteurinnen und Akteure inklusiver Prozesse im Spannungsfeld von Institution, Profession und Person. Feyerer E, Prammer W, Prammer-Semmler E, Kladnik C, Leibetseder M, Wimberger R (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 195-200.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Feyerer, Ewald; Prammer, Wilfried; Prammer-Semmler, Eva; Kladnik, Christine; Leibetseder, Margit; Wimberger, Richard
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
System. Wandel. Entwicklung. Akteurinnen und Akteure inklusiver Prozesse im Spannungsfeld von Institution, Profession und Person
Seite(n)
195-200
ISBN
978-3-7815-2225-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2953038

Zitieren

Badstieber B, Amrhein B. Schule inklusiv gestalten – Perspektiven auf und von Schulleitungen. In: Feyerer E, Prammer W, Prammer-Semmler E, Kladnik C, Leibetseder M, Wimberger R, eds. System. Wandel. Entwicklung. Akteurinnen und Akteure inklusiver Prozesse im Spannungsfeld von Institution, Profession und Person. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2018: 195-200.
Badstieber, B., & Amrhein, B. (2018). Schule inklusiv gestalten – Perspektiven auf und von Schulleitungen. In E. Feyerer, W. Prammer, E. Prammer-Semmler, C. Kladnik, M. Leibetseder, & R. Wimberger (Eds.), System. Wandel. Entwicklung. Akteurinnen und Akteure inklusiver Prozesse im Spannungsfeld von Institution, Profession und Person (pp. 195-200). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Badstieber, B., and Amrhein, B. (2018). “Schule inklusiv gestalten – Perspektiven auf und von Schulleitungen” in System. Wandel. Entwicklung. Akteurinnen und Akteure inklusiver Prozesse im Spannungsfeld von Institution, Profession und Person, Feyerer, E., Prammer, W., Prammer-Semmler, E., Kladnik, C., Leibetseder, M., and Wimberger, R. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 195-200.
Badstieber, B., & Amrhein, B., 2018. Schule inklusiv gestalten – Perspektiven auf und von Schulleitungen. In E. Feyerer, et al., eds. System. Wandel. Entwicklung. Akteurinnen und Akteure inklusiver Prozesse im Spannungsfeld von Institution, Profession und Person. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 195-200.
B. Badstieber and B. Amrhein, “Schule inklusiv gestalten – Perspektiven auf und von Schulleitungen”, System. Wandel. Entwicklung. Akteurinnen und Akteure inklusiver Prozesse im Spannungsfeld von Institution, Profession und Person, E. Feyerer, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2018, pp.195-200.
Badstieber, B., Amrhein, B.: Schule inklusiv gestalten – Perspektiven auf und von Schulleitungen. In: Feyerer, E., Prammer, W., Prammer-Semmler, E., Kladnik, C., Leibetseder, M., and Wimberger, R. (eds.) System. Wandel. Entwicklung. Akteurinnen und Akteure inklusiver Prozesse im Spannungsfeld von Institution, Profession und Person. p. 195-200. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2018).
Badstieber, Benjamin, and Amrhein, Bettina. “Schule inklusiv gestalten – Perspektiven auf und von Schulleitungen”. System. Wandel. Entwicklung. Akteurinnen und Akteure inklusiver Prozesse im Spannungsfeld von Institution, Profession und Person. Ed. Ewald Feyerer, Wilfried Prammer, Eva Prammer-Semmler, Christine Kladnik, Margit Leibetseder, and Richard Wimberger. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2018. 195-200.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche