Professionalisierung von Schulleitungen für Inklusion – Erarbeitung einer empirisch gestützten Handreichung zur Gestaltung schulischer Inklusion
Badstieber B, Amrhein B (2019)
In: Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft. Manitius V, van Holt N (Eds); Beiträge zur Schulentwicklung . Bielefeld: wbv: 171-190.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Manitius, Veronika;
van Holt, Nils
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft
Serientitel
Beiträge zur Schulentwicklung
Seite(n)
171-190
ISBN
978-3-7639-6088-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2953041
Zitieren
Badstieber B, Amrhein B. Professionalisierung von Schulleitungen für Inklusion – Erarbeitung einer empirisch gestützten Handreichung zur Gestaltung schulischer Inklusion. In: Manitius V, van Holt N, eds. Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft. Beiträge zur Schulentwicklung . Bielefeld: wbv; 2019: 171-190.
Badstieber, B., & Amrhein, B. (2019). Professionalisierung von Schulleitungen für Inklusion – Erarbeitung einer empirisch gestützten Handreichung zur Gestaltung schulischer Inklusion. In V. Manitius & N. van Holt (Eds.), Beiträge zur Schulentwicklung . Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft (pp. 171-190). Bielefeld: wbv.
Badstieber, Benjamin, and Amrhein, Bettina. 2019. “Professionalisierung von Schulleitungen für Inklusion – Erarbeitung einer empirisch gestützten Handreichung zur Gestaltung schulischer Inklusion”. In Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft, ed. Veronika Manitius and Nils van Holt, 171-190. Beiträge zur Schulentwicklung . Bielefeld: wbv.
Badstieber, B., and Amrhein, B. (2019). “Professionalisierung von Schulleitungen für Inklusion – Erarbeitung einer empirisch gestützten Handreichung zur Gestaltung schulischer Inklusion” in Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft, Manitius, V., and van Holt, N. eds. Beiträge zur Schulentwicklung (Bielefeld: wbv), 171-190.
Badstieber, B., & Amrhein, B., 2019. Professionalisierung von Schulleitungen für Inklusion – Erarbeitung einer empirisch gestützten Handreichung zur Gestaltung schulischer Inklusion. In V. Manitius & N. van Holt, eds. Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft. Beiträge zur Schulentwicklung . Bielefeld: wbv, pp. 171-190.
B. Badstieber and B. Amrhein, “Professionalisierung von Schulleitungen für Inklusion – Erarbeitung einer empirisch gestützten Handreichung zur Gestaltung schulischer Inklusion”, Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft, V. Manitius and N. van Holt, eds., Beiträge zur Schulentwicklung , Bielefeld: wbv, 2019, pp.171-190.
Badstieber, B., Amrhein, B.: Professionalisierung von Schulleitungen für Inklusion – Erarbeitung einer empirisch gestützten Handreichung zur Gestaltung schulischer Inklusion. In: Manitius, V. and van Holt, N. (eds.) Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft. Beiträge zur Schulentwicklung . p. 171-190. wbv, Bielefeld (2019).
Badstieber, Benjamin, and Amrhein, Bettina. “Professionalisierung von Schulleitungen für Inklusion – Erarbeitung einer empirisch gestützten Handreichung zur Gestaltung schulischer Inklusion”. Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft. Ed. Veronika Manitius and Nils van Holt. Bielefeld: wbv, 2019. Beiträge zur Schulentwicklung . 171-190.