Professionalisierung von Schulleitungen für Inklusion – Erarbeitung einer empirisch gestützten Handreichung zur Gestaltung schulischer Inklusion

Badstieber B, Amrhein B (2019)
In: Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft. Manitius V (Ed); Münster: Waxmann: 171-190.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Manitius, Veronika
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft
Seite(n)
171-190
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2953041

Zitieren

Badstieber B, Amrhein B. Professionalisierung von Schulleitungen für Inklusion – Erarbeitung einer empirisch gestützten Handreichung zur Gestaltung schulischer Inklusion. In: Manitius V, ed. Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft. Münster: Waxmann; 2019: 171-190.
Badstieber, B., & Amrhein, B. (2019). Professionalisierung von Schulleitungen für Inklusion – Erarbeitung einer empirisch gestützten Handreichung zur Gestaltung schulischer Inklusion. In V. Manitius (Ed.), Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft (pp. 171-190). Münster: Waxmann.
Badstieber, B., and Amrhein, B. (2019). “Professionalisierung von Schulleitungen für Inklusion – Erarbeitung einer empirisch gestützten Handreichung zur Gestaltung schulischer Inklusion” in Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft, Manitius, V. ed. (Münster: Waxmann), 171-190.
Badstieber, B., & Amrhein, B., 2019. Professionalisierung von Schulleitungen für Inklusion – Erarbeitung einer empirisch gestützten Handreichung zur Gestaltung schulischer Inklusion. In V. Manitius, ed. Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft. Münster: Waxmann, pp. 171-190.
B. Badstieber and B. Amrhein, “Professionalisierung von Schulleitungen für Inklusion – Erarbeitung einer empirisch gestützten Handreichung zur Gestaltung schulischer Inklusion”, Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft, V. Manitius, ed., Münster: Waxmann, 2019, pp.171-190.
Badstieber, B., Amrhein, B.: Professionalisierung von Schulleitungen für Inklusion – Erarbeitung einer empirisch gestützten Handreichung zur Gestaltung schulischer Inklusion. In: Manitius, V. (ed.) Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft. p. 171-190. Waxmann, Münster (2019).
Badstieber, Benjamin, and Amrhein, Bettina. “Professionalisierung von Schulleitungen für Inklusion – Erarbeitung einer empirisch gestützten Handreichung zur Gestaltung schulischer Inklusion”. Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft. Ed. Veronika Manitius. Münster: Waxmann, 2019. 171-190.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar