Berufsbezogene Sichtweisen von Schulleitenden im Kontext der Ausgestaltung inklusiver Schulentwicklungsprozesse
Badstieber B, Amrhein B (2018)
In: Jahrbuch Schulleitung 2018. Befunde und Impulse zu den Handlungsfeldern des Schulmanagements. Huber SG (Ed); Kronach ; Köln: Carl Link Verlag: 247-261.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Huber, Stephan Gerhard
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Jahrbuch Schulleitung 2018. Befunde und Impulse zu den Handlungsfeldern des Schulmanagements
Seite(n)
247-261
ISBN
978-3-556-07365-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2953037
Zitieren
Badstieber B, Amrhein B. Berufsbezogene Sichtweisen von Schulleitenden im Kontext der Ausgestaltung inklusiver Schulentwicklungsprozesse. In: Huber SG, ed. Jahrbuch Schulleitung 2018. Befunde und Impulse zu den Handlungsfeldern des Schulmanagements. Kronach ; Köln: Carl Link Verlag; 2018: 247-261.
Badstieber, B., & Amrhein, B. (2018). Berufsbezogene Sichtweisen von Schulleitenden im Kontext der Ausgestaltung inklusiver Schulentwicklungsprozesse. In S. G. Huber (Ed.), Jahrbuch Schulleitung 2018. Befunde und Impulse zu den Handlungsfeldern des Schulmanagements (pp. 247-261). Kronach ; Köln: Carl Link Verlag.
Badstieber, Benjamin, and Amrhein, Bettina. 2018. “Berufsbezogene Sichtweisen von Schulleitenden im Kontext der Ausgestaltung inklusiver Schulentwicklungsprozesse”. In Jahrbuch Schulleitung 2018. Befunde und Impulse zu den Handlungsfeldern des Schulmanagements, ed. Stephan Gerhard Huber, 247-261. Kronach ; Köln: Carl Link Verlag.
Badstieber, B., and Amrhein, B. (2018). “Berufsbezogene Sichtweisen von Schulleitenden im Kontext der Ausgestaltung inklusiver Schulentwicklungsprozesse” in Jahrbuch Schulleitung 2018. Befunde und Impulse zu den Handlungsfeldern des Schulmanagements, Huber, S. G. ed. (Kronach ; Köln: Carl Link Verlag), 247-261.
Badstieber, B., & Amrhein, B., 2018. Berufsbezogene Sichtweisen von Schulleitenden im Kontext der Ausgestaltung inklusiver Schulentwicklungsprozesse. In S. G. Huber, ed. Jahrbuch Schulleitung 2018. Befunde und Impulse zu den Handlungsfeldern des Schulmanagements. Kronach ; Köln: Carl Link Verlag, pp. 247-261.
B. Badstieber and B. Amrhein, “Berufsbezogene Sichtweisen von Schulleitenden im Kontext der Ausgestaltung inklusiver Schulentwicklungsprozesse”, Jahrbuch Schulleitung 2018. Befunde und Impulse zu den Handlungsfeldern des Schulmanagements, S.G. Huber, ed., Kronach ; Köln: Carl Link Verlag, 2018, pp.247-261.
Badstieber, B., Amrhein, B.: Berufsbezogene Sichtweisen von Schulleitenden im Kontext der Ausgestaltung inklusiver Schulentwicklungsprozesse. In: Huber, S.G. (ed.) Jahrbuch Schulleitung 2018. Befunde und Impulse zu den Handlungsfeldern des Schulmanagements. p. 247-261. Carl Link Verlag, Kronach ; Köln (2018).
Badstieber, Benjamin, and Amrhein, Bettina. “Berufsbezogene Sichtweisen von Schulleitenden im Kontext der Ausgestaltung inklusiver Schulentwicklungsprozesse”. Jahrbuch Schulleitung 2018. Befunde und Impulse zu den Handlungsfeldern des Schulmanagements. Ed. Stephan Gerhard Huber. Kronach ; Köln: Carl Link Verlag, 2018. 247-261.