Berufsbezogene Sichtweisen von Schulleitenden im Kontext der Ausgestaltung inklusiver Schulentwicklungsprozesse

Badstieber B, Amrhein B (2018)
In: Jahrbuch Schulleitung 2018 - Befunde und Impulse zu den Handlungsfeldern des Schulmanagements. Huber SG (Ed); Kronach und Köln: Carl Link Verlag: 247-261.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Huber, Stephan Gerhard
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Jahrbuch Schulleitung 2018 - Befunde und Impulse zu den Handlungsfeldern des Schulmanagements
Seite(n)
247-261
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2953037

Zitieren

Badstieber B, Amrhein B. Berufsbezogene Sichtweisen von Schulleitenden im Kontext der Ausgestaltung inklusiver Schulentwicklungsprozesse. In: Huber SG, ed. Jahrbuch Schulleitung 2018 - Befunde und Impulse zu den Handlungsfeldern des Schulmanagements. Kronach und Köln: Carl Link Verlag; 2018: 247-261.
Badstieber, B., & Amrhein, B. (2018). Berufsbezogene Sichtweisen von Schulleitenden im Kontext der Ausgestaltung inklusiver Schulentwicklungsprozesse. In S. G. Huber (Ed.), Jahrbuch Schulleitung 2018 - Befunde und Impulse zu den Handlungsfeldern des Schulmanagements (pp. 247-261). Kronach und Köln: Carl Link Verlag.
Badstieber, B., and Amrhein, B. (2018). “Berufsbezogene Sichtweisen von Schulleitenden im Kontext der Ausgestaltung inklusiver Schulentwicklungsprozesse” in Jahrbuch Schulleitung 2018 - Befunde und Impulse zu den Handlungsfeldern des Schulmanagements, Huber, S. G. ed. (Kronach und Köln: Carl Link Verlag), 247-261.
Badstieber, B., & Amrhein, B., 2018. Berufsbezogene Sichtweisen von Schulleitenden im Kontext der Ausgestaltung inklusiver Schulentwicklungsprozesse. In S. G. Huber, ed. Jahrbuch Schulleitung 2018 - Befunde und Impulse zu den Handlungsfeldern des Schulmanagements. Kronach und Köln: Carl Link Verlag, pp. 247-261.
B. Badstieber and B. Amrhein, “Berufsbezogene Sichtweisen von Schulleitenden im Kontext der Ausgestaltung inklusiver Schulentwicklungsprozesse”, Jahrbuch Schulleitung 2018 - Befunde und Impulse zu den Handlungsfeldern des Schulmanagements, S.G. Huber, ed., Kronach und Köln: Carl Link Verlag, 2018, pp.247-261.
Badstieber, B., Amrhein, B.: Berufsbezogene Sichtweisen von Schulleitenden im Kontext der Ausgestaltung inklusiver Schulentwicklungsprozesse. In: Huber, S.G. (ed.) Jahrbuch Schulleitung 2018 - Befunde und Impulse zu den Handlungsfeldern des Schulmanagements. p. 247-261. Carl Link Verlag, Kronach und Köln (2018).
Badstieber, Benjamin, and Amrhein, Bettina. “Berufsbezogene Sichtweisen von Schulleitenden im Kontext der Ausgestaltung inklusiver Schulentwicklungsprozesse”. Jahrbuch Schulleitung 2018 - Befunde und Impulse zu den Handlungsfeldern des Schulmanagements. Ed. Stephan Gerhard Huber. Kronach und Köln: Carl Link Verlag, 2018. 247-261.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar