Perspektiven von und auf Schulleitungen im Kontext aktueller inklusionsorientierter Schulentwicklungsprozesse

Badstieber B, Oerke B, Waschke L, Amrhein B (2017)
Sonderpädagogische Förderung 2017(2): 180-194.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2017
Zeitschriftentitel
Sonderpädagogische Förderung
Band
2017
Ausgabe
2
Seite(n)
180-194
ISSN
1866-9344
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2953035

Zitieren

Badstieber B, Oerke B, Waschke L, Amrhein B. Perspektiven von und auf Schulleitungen im Kontext aktueller inklusionsorientierter Schulentwicklungsprozesse. Sonderpädagogische Förderung. 2017;2017(2):180-194.
Badstieber, B., Oerke, B., Waschke, L., & Amrhein, B. (2017). Perspektiven von und auf Schulleitungen im Kontext aktueller inklusionsorientierter Schulentwicklungsprozesse. Sonderpädagogische Förderung, 2017(2), 180-194. https://doi.org/10.3262/SOF1702180
Badstieber, Benjamin, Oerke, Britta, Waschke, Lee, and Amrhein, Bettina. 2017. “Perspektiven von und auf Schulleitungen im Kontext aktueller inklusionsorientierter Schulentwicklungsprozesse”. Sonderpädagogische Förderung 2017 (2): 180-194.
Badstieber, B., Oerke, B., Waschke, L., and Amrhein, B. (2017). Perspektiven von und auf Schulleitungen im Kontext aktueller inklusionsorientierter Schulentwicklungsprozesse. Sonderpädagogische Förderung 2017, 180-194.
Badstieber, B., et al., 2017. Perspektiven von und auf Schulleitungen im Kontext aktueller inklusionsorientierter Schulentwicklungsprozesse. Sonderpädagogische Förderung, 2017(2), p 180-194.
B. Badstieber, et al., “Perspektiven von und auf Schulleitungen im Kontext aktueller inklusionsorientierter Schulentwicklungsprozesse”, Sonderpädagogische Förderung, vol. 2017, 2017, pp. 180-194.
Badstieber, B., Oerke, B., Waschke, L., Amrhein, B.: Perspektiven von und auf Schulleitungen im Kontext aktueller inklusionsorientierter Schulentwicklungsprozesse. Sonderpädagogische Förderung. 2017, 180-194 (2017).
Badstieber, Benjamin, Oerke, Britta, Waschke, Lee, and Amrhein, Bettina. “Perspektiven von und auf Schulleitungen im Kontext aktueller inklusionsorientierter Schulentwicklungsprozesse”. Sonderpädagogische Förderung 2017.2 (2017): 180-194.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar