1 Publikation

[1]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900356
Cordes, N., & Riewerts, K. (2015). The Question Comes First – Can Teaching Scientific Writing Help Students Become Better Scientists? In H. Schelhowe, M. Schaumburg, & J. Jasper (Eds.), Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen: Vol. 22. Teaching is Touching the Future – Academic Teaching within and across Disciplines (pp. 192-194). UniversitätsVerlagWebler.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: apa_indent

Export / Einbettung

1 Publikation

[1]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900356
Cordes, N., & Riewerts, K. (2015). The Question Comes First – Can Teaching Scientific Writing Help Students Become Better Scientists? In H. Schelhowe, M. Schaumburg, & J. Jasper (Eds.), Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen: Vol. 22. Teaching is Touching the Future – Academic Teaching within and across Disciplines (pp. 192-194). UniversitätsVerlagWebler.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: apa_indent

Export / Einbettung