1 Publikation

[1]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900356
Cordes, N., Riewerts, K.: The Question Comes First – Can Teaching Scientific Writing Help Students Become Better Scientists? In: Schelhowe, H., Schaumburg, M., and Jasper, J. (eds.) Teaching is Touching the Future – Academic Teaching within and across Disciplines. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. 22, p. 192-194. UniversitätsVerlagWebler (2015).
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: lncs

Export / Einbettung

1 Publikation

[1]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900356
Cordes, N., Riewerts, K.: The Question Comes First – Can Teaching Scientific Writing Help Students Become Better Scientists? In: Schelhowe, H., Schaumburg, M., and Jasper, J. (eds.) Teaching is Touching the Future – Academic Teaching within and across Disciplines. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. 22, p. 192-194. UniversitätsVerlagWebler (2015).
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: lncs

Export / Einbettung