1 Publikation

[1]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900356
Cordes N, Riewerts K (2015)
The Question Comes First – Can Teaching Scientific Writing Help Students Become Better Scientists?
In: Teaching is Touching the Future – Academic Teaching within and across Disciplines. Schelhowe H, Schaumburg M, Jasper J (Eds); Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen, 22. UniversitätsVerlagWebler: 192-194.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: bio1

Export / Einbettung

1 Publikation

[1]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900356
Cordes N, Riewerts K (2015)
The Question Comes First – Can Teaching Scientific Writing Help Students Become Better Scientists?
In: Teaching is Touching the Future – Academic Teaching within and across Disciplines. Schelhowe H, Schaumburg M, Jasper J (Eds); Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen, 22. UniversitätsVerlagWebler: 192-194.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: bio1

Export / Einbettung