1 Publikation

[1]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900356
Cordes, N. & Riewerts, K. (2015). The Question Comes First – Can Teaching Scientific Writing Help Students Become Better Scientists? (Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen). In H. Schelhowe, M. Schaumburg & J. Jasper (Hrsg.), Teaching is Touching the Future – Academic Teaching within and across Disciplines (S. 192-194). Gehalten auf der Teaching is Touching the Future, UniversitätsVerlagWebler.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: dgps

Export / Einbettung

1 Publikation

[1]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900356
Cordes, N. & Riewerts, K. (2015). The Question Comes First – Can Teaching Scientific Writing Help Students Become Better Scientists? (Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen). In H. Schelhowe, M. Schaumburg & J. Jasper (Hrsg.), Teaching is Touching the Future – Academic Teaching within and across Disciplines (S. 192-194). Gehalten auf der Teaching is Touching the Future, UniversitätsVerlagWebler.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: dgps

Export / Einbettung