1 Publikation

[1]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900356
Cordes N, Riewerts K. The Question Comes First – Can Teaching Scientific Writing Help Students Become Better Scientists? In: Schelhowe H, Schaumburg M, Jasper J, eds. Teaching is Touching the Future – Academic Teaching within and across Disciplines. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. Vol 22. UniversitätsVerlagWebler; 2015: 192-194.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ama

Export / Einbettung

1 Publikation

[1]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900356
Cordes N, Riewerts K. The Question Comes First – Can Teaching Scientific Writing Help Students Become Better Scientists? In: Schelhowe H, Schaumburg M, Jasper J, eds. Teaching is Touching the Future – Academic Teaching within and across Disciplines. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen. Vol 22. UniversitätsVerlagWebler; 2015: 192-194.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ama

Export / Einbettung